Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel, welches uns zum Wiederkommen animiert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein ruhiges und familiäres Hotel gesucht und gefunden. Es ist alles schnell zu erreichen ohne große Laufwege


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war genügend groß, gut ausgestattet und es wurde immer sehr gut gereinigt. Ein riesiges Bett mit Schreibtisch, Schrank und kostenlosem Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat geschmeckt, aber es könnte im neuen Lemon & Soul besser und abwechslungsreicher sein. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, auf Wünsche und Fragen, sowie Beschwerden wurde schnell eingegeangen, soweit sie erledigt werden konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi dauert ca. 30 Minuten und kostet ca. 10€. Das Hotel hat einen Shuttle zum Strand der alle halbe Stunde pendelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde Wassergymnastik, Wasserball, Bocchia, Beachball, Billard und Dart angeboten. Dart war 5 Tage nicht möglich, da das Board und die Flights unbrauchbar waren. Die Animation ließ sehr zu wünschen übrig, da es in 14 Tagen nur 5 Shows gab und die restlichen Tage auf dem Rücken der Gäste ausgetragen wurde. Alles gipfelte in der Entlassung des Hauptanimateurs Mandu, danach lief nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders mit dem Service, Ihrem Zimmer und auch dem Essen zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Ihren Kommentar bezüglich der Auswahl des Essens werden wir selbstverständlich weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt. Es wäre uns eine große Freude, Sie noch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager