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Sören (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Hygiene mangelhaft – Magenprobleme vorprogrammiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich kann man das Hotel wegen der schlechten Hygiene beim Essen nicht weiterempfehlen, allerdings trifft es nur gut die Hälfte der Gäste. 90% Prozent der Gäste Deutsch, Rest Österreich, Schweiz, keine Russen. Die Anlage wurde 2014 erbaut und der Zustand der gesamten Anlage ist relativ gut. Die meisten Zimmer haben Zwischentüren, also sehr hellhörig. Ich hatte ein Zimmer ohne Zwischentür im 2.ten Stock, TOP Bett, 1A Klimaanlage. Der Safe ist relativ groß und macht einen sicheren Eindruck, ungefähr 32 Zoll TFT-Fernseher mit einem deutschen Programm. Wenn die Balkontüren erst einmal geschlossen sind, lassen sie sich nicht mehr von außen öffnen… WLAN/Internet unterirdisch, mit Glück whatsapp möglich, also besser gleich am Flughafen eine SIM-Karte kaufen. Der Strand ist sehr schön, im Prinzip 2 Buchten mit ruhigem Wasser, zum hoteleigenen Hausriff geht es über einen Steg. Ich hatte 20 Tage gebucht und war somit 19 ganze Tage da : ) Gutes Hotel für Jugendliche und Kinder, Alkoholika jeder Art für Jeden, also 5 Whisky-Cola kein Problem, gleiche ALL-Inkl.-Armbänder für Alle, hab ich so noch nie erlebt, in den Schwesternhotels Labranda Club und Labranda Royal genauso. Die Qualität der Getränke ist schlecht, nur nachgemachter Mist für All-Inklusive Hotels, das Bier ist die reinste Plürre… Der nachgemachte Tonic aus der Dose geht noch, Kaffe aus dem Automaten, oder auch als echter Espresso. Im Labranda Club, wo man umsonst trinken und Mittagessen kann, gibt es eine Gläserspülmaschine, in diesem Hotel war das nicht so, und das ein oder andere Mal rochen die Gläser komisch… Ein paar Mal gingen die Fässer aus, dann gab es Bier aus der Flasche. Das Essen ist das Billigste vom Billigsten, allerdings kann man für den Preis auch nicht mehr erwarten! Leider viele Leute mit Magenproblemen, mich eingenommen, fing bei mir nach 10 Tagen an, die Leute haben die seltsamsten Symptome, Durchfall, Kotzen, voll aufgebläht, Fieber, Darmschmerzen, etc… ----!!!!! Bitte denkt an Eure Auslandskrankenversicherung, kost doch nur 10 Euro im Jahr !!!!!!! Hier kommt dann auch das Verkaufprinzip des Hotels zum Tragen: Für 5 Euro pro Person pro Tag kann ich für das Royal zu buchen, wenn ich nur einen oder 2 Tage dazu buche kostet das 10 Euro pro Tag. Wenn ich nur Halbpension gebucht habe zahle ich 10 Euro pro Tag dazu für ALL-Inklusive, ansonsten gibt’s nicht mal Wasser zum Zähneputzen … Habe von Niemandem gehört aus dem Royal mit Magenproblemen, deren Essen war eine ganz andere Liga, inkl. aller nutzbarer Restaurants!!! In 19 Tagen kriegt man viel mit, und wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, habe auch ich die Vögel auf dem Brot und den Tellern der Gäste gesehen oder auch Kack-Klaus,, der neben den Pool kackt und sich den Arsch im Pool abwischt, oder den unhöflichen Kellner, wegen dem es fast ne Schlägerei gab, allerdings hat der der sich um 180 Grad gedreht und war danach so freundlich wie alle anderen Angestellten. Es ist wirklich ein positiver Punkt, dass die Mitarbeiter eigentlich zu 100% freundlich und nett sind. Allerdings hat man bei Problemen das Gefühl, dass die Mitarbeiter ein Deeskalationstraining durchlaufen haben: Mir wurde ein Zimmer gegeben, wo von vornerein bekannt war, dass das Warmwasser nicht funktioniert, wurde dann nach einer Woche behoben, wenn man nachfragt, heißt es, morgen geht es, dann wieder morgen, dann auf Stress machen, kann man auch ein anderes Zimmer haben, allerdings wollte ich kein anderes Zimmer, ich hatte ja ein Zimmer ohne Zwischentür… Ich habe Leute kennengelernt, die 2 Mal das Zimmer gewechselt haben. Am letzten Tag hatte ich keine Handtücher, bin zur Rezeption, da hieß es, in 10 Minuten, dann nach einer Stunde wieder hin, Stress gemacht, die Handtücher kamen dann nach 5 Minuten, echt nervig so was… Der Shuttle soll eigentlich regelmäßig fahren, geht aber nicht, wenn der zwischendurch den Shuttle nach Hurghanda spielt. Wir haben mal so viel Stress gemacht, dass ein Taxi eingesetzt wurde als Shuttle… Klappte danach auch besser mit dem Shuttle. Deshalb noch mal als TIP: Wenn Ihr wollt, dass in diesem Hotel was klappt, dann richtig Stress machen, den Manager verlangen, Beschwerde bei sonnenklar.tv, sich mit anderen zusammentun, usw., sonst wird das nix... Das Beste im Hotel sind natürlich Evo und Mimi – die 2 Hauptanimateure. Immer gut gelaunt wird ab 10 und 15 Uhr das gesamte Programm Dart, Wasserball, Boccia, Volleyball, Wassergymnastik und Bespassung der Gäste durchgezogen, abends dann noch die Abendanimation. Mimi und Evo are the best!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind TOP 5-6 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu viele Leute mit Magenproblemen!


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich - Service beim Essen - sonst Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top Strand - Hotel irgendwo im Nirgendwo...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - Billard umsonst!!! Ansonsten Anbieter vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sören, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Zunächst würden wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen, dass Sie Ihr Zimmer als top empfunden haben und Sie sich somit wohlfühlen konnten. Außerdem freut es uns, dass Sie mit dem Animationsteam zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Urlaubes gut erholen konnten. Bezogen auf Ihren Kommentar über das Essen sollten wir erwähnen, dass wir hoffen, dass es Ihren bereits besser geht. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir über einen Hotelarzt verfügen, welcher Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Desweiteren würden wir Sie gerne informieren, dass eine solche Erkrankung viele Faktoren haben kann, ohne sich dabei auf das Essen zu beziehen. Wir danken Ihnen ein weiteres Mal für Ihren Kommentar und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager