- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann nicht sagen das es absolut schlimm war aber wir wurden leider sehr enttäuscht. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Die Sauberkeit hat nicht immer ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Es gab Tage an denen gar nicht geputzt wurde. Im Bad befand sich an den Wänden fragwürdige Flecken. Die Betten waren aber sehr bequem. Es ist sehr hellhörig, wir haben gehört wie unsere Zimmernachbarn auf der Toilette waren oder Zähne geputzt haben. Das Essen war eine Katastrophe! Es gab immer das gleiche und geschmeckt hat es leider auch überhaupt nicht. Das einzige was man essen konnte waren die frisch zubereiteten Nudeln jeden Abend. Ansonsten gab es jeden Tag Hähnchen, Fisch, Reis und Pommes. Aus den Gläsern hat jedes Getränk eigenartig geschmeckt. Zu unserer Zeit war ein älteres Pärchen da, welches sich absolut daneben benommen hat. Der ältere Herr lief ständig im freizügigen string Tanga durch die Gegend. Eines Tages kam er auf die Idee sich im Boccia Feld erleichtern zu müssen, hat Sand drüber gestreut und ist gleich danach in den Pool gegangen. Der Pool war somit den ganzen Tag gesperrt wegen den Desinfetionsmaßnahmen. Zu unseren Entsetzen gab es für den Mann keine Konsequenzen.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend.
Es gab immer das gleiche und geschmacklich war es leider auch nicht der Hit. Das einzige was wirklich geschmacklich gut war, waren die frisch zubereiteten Nudeln zum Abendbrot. Ansonsten gab es immer Pommes, Hähnchen, Reis und Fisch.
Alle sehr freundlich und engagiert.
Also ich muss mal sagen das man vorher weiß, dass das Hotel mitten in der Wüste steht. Da gibt es keinen Grund sich im Nachhinein zu beschweren. Also die Beschwerden darüber kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Billardtisch, Volleyballfeld und Boccia. Die Animateure waren auch sehr engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jessica, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Bezüglich des Kommentars über den Service im Zimmer seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager