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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach zu Unfreundlich bis aggressiv!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Extrem ambivalent.... Wenn ich nicht so tolle Leute dort kennengelernt hätte ,- wäre es für mich rausgeworfenes Geld gewesen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab wirklich viele Hotelgäste die Magen / Darm Probleme bekommen haben Das Essen war für mich nach einer Woche nicht mehr genießbar... Manchmal war es recht warm , aber nie heiß ,- zudem täglich das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab einige wirklich nette und zuvorkommende Angestellte im Service ! Leider gab es aber auch das ganze Gegenteil! ZB der Mann an der Poolbar ,- sein Name elhamed shawky , er strahlte eine permanente Aggression aus ,- was soweit ging ,- dass es fast zu einer Schlägerei mit Besuchern des Hotels gekommen wäre ,- zudem war er extrem Respektlos ... Man hätte denken können das er Europäer hasst ?!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • De Shuttle zum Strand war manchmal pünktlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war schön ,- vor allem von Mimi und Evo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Animationsteam Spaß hatten. Bezüglich des Kommentars über den Service seien Sie bitte informiert, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden um nötige Änderungen vorzunehmen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Nader Kamal Hotel Manager