- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sie suchen ein ruhiges, günstiges Hotel, das keine Wünsche offen lässt? Dann sind Sie hier richtig. Das Hotel hat drei Pools, einen kleinen, runden sehr seichten Pool (eigentlich für Kinder), einen ebenso kleinen, runden Pool auf einer Terrasse, der fast einen Infinity-Pool-Charakter hat und ein großer Pool zum Baden, Schwimmen und Wasserball spielen. Das Frühstück und Abendessen war zumeist sehr gut, Mittagessen ist noch ein wenig verbesserbar. Am Strand gibt es eine Bar für Drinks und kleine Mittags-Snacks. Es fährt mindestens halbstündlich ein Mini-Shuttlebus von diesem Hotel an das Mutterhotel mit dien hauseigenen Buchten und Hausriff.
Es wurde täglich geputzt und Hand -und Duschtücher gewechselt und die Betten gemacht. Bad und Toilette immer sehr sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Queen-Size-Betten und Balkon zur Gartenseite. Sehr gut.
Es gab länderspezifisch sämtliche Speisen auch frisch vom Grill von Fisch über Rind, Lamm und Huhn und sämtliches von Vorspeisen bis Desserts. Ist für jeden was dabei. Man konnte im klimatisierten Hauptrestaurant (so sauber, man hätte vom Boden essen können!) oder auf der Terrasse essen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besser kann man mit Gästen nicht umgehen! Super! 👍🏼
Etwa 35 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel. Von hier aus ist es sehr nah zur empfehlenswerten Quad-Safari. Nach Luxor zu nennenswerten Sehenswürdigkeiten sind es 4 1/2 Stunden mit dem Bus oder 35 Minuten mit einem Inlandsflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen, zweckmäßigen Fitnessraum im Mutterhotel. Das Spa -und Massage ist sehr empfehlenswert. Das Animations-Team war sehr lustig !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und auch Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen als eine Art Lob weiter. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager