- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Labranda Garden ist ein sehr schönes Hotel. Relativ gute Lage für Ausflüge, zum Strand mit dem Shuttle-Bus oder zu Fuß, aber auch zum relaxen am Pool. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Verhungern muss auch niemand. Mehr kann man für den günstigen Preis und die Kategorie nicht erwarten.
Doppelzimmer mit 2 zusammengestellten Betten (inkl. Besucherritze), die sich auch gerne mal nachts durchs drehen verschoben haben. Klimaanlage(gibt nachts ab und an mal knackende Geräusche von sich) mit Fernbedienung, TV (3 deutsche TV-Kanäle), Telefon, Mini-Kühlschrank, Bad mit Dusche, WC, Fön. Es waren genügend Steckdosen vorhanden, Safe war auch vorhanden. Balkon hatten wir zur Poolseite hin, was von der Lautstärke auszuhalten war. Die Zimmer an sich sind sehr hellhörig, das lag aber vllt auch daran das unser Zimmer eine Zwischentür zum Nachbarzimmer war. Über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren, es wurde jeden Tag sauber gemacht (man sollte sich im Klaren sein, dass das Hotel in der Wüste steht und somit auch gut und gerne mal Sand im Zimmer landet - Staubsauger haben wir nicht gesehen)
Drei mal täglich Buffet, das Restaurant war schön groß, klimatisiert und sauber. Draußen hatte man Blick auf die Pool-Landschaft. Die Auswahl an Speisen ist groß - kalt, warm, Nachtisch und Säfte. Hungern muss man in keinem Fall, man findet immer etwas, dass man isst. Dennoch hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Reis, Nudeln, Kartoffeln/Pommes, Fisch, Rind und Hähnchen gab es immer. Abends wurde der Grill angeheizt, mal mit Hackfleisch (Köfte), mal Fisch, mal Hähnchen,... Alles in Allem könnte es etwas mehr 'Pepp' vertagen, aber da muss man Abstriche machen, denn beim Essen scheiden sich die Geister und man muss dann eben den kleinsten gemeinsamen Nenner finden.
Das Personal ist sehr freundlich, man konnte jeden alles fragen und bekam auch eine passende Antwort. Beim Essen wurden regelmäßig die leeren Teller abgeräumt und neue Getränke gebracht. Fast schon zu oft für unser Empfinden wurden wir gefragt, ob alles okay ist. Aber lieber einmal mehr gefragt, als einmal zu wenig. Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser aufs Zimmer.
Vom Flughafen in Hurghada aus waren wir innerhalb von ca 30 Minuten im Hotel. Mit dem Shuttle-Bus ist man innerhalb von 5-10 Minuten am Strand der Schwester-Hotels (wenn man einen guten ägyptischen Fahrer mit lauter Hupe hat sogar in 3 Minuten :-) ) Ausflüge werden super organisiert und das Shuttle hält direkt vor der Tür. Je nach Ausflugsziel (und wieviele Hotels noch angefahren werden) dauert die Fahrt dahin dann aber auch. Alles in allem aber vollkommen in Ordnung und akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein tägliches Animationsprogramm bestehend aus Dart, Volleyball(Wasserball), Bauchtanzkurs, Ägyptisch lernen, Wassergymnastik,usw... all das haben wir aber nicht wirklich genutzt, da wir entweder Ausflüge gebucht hatten oder am Strand waren. Abends gab es jeden Abend ein anderes Entertainment-Programm - Bauchtanz, Feuer-Show, Miss & Mister Hotel-"Wahlen", Folklore,... Für jeden gab es pro Aufenthalt einen Besuch im Wellnessbereich kostenlos, aber das haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung und der Hotelanlage zufrieden waren und hier bei uns sich gut entspannen konnten. Dass Sie mit dem Personal zufrieden waren freut uns zu hören, da es unser Ziel ist unsere Gäste stets glücklich zu stimmen. Wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte doch genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager