Frank (51-55)
Alleinreisend • Juli 2022 • 2 Wochen • ArbeitHervorragender Service und Preis-/Leistung6,0 / 6
Als ich am ersten Tag nachts spät angekommen bin, wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich war hungrig aufgrund erheblicher Flugverspätungen und die Rezeption organisierte mir etwas zu essen um 1:30 Uhr nachts (!) von einem Bringdienst. Grossartig. Ich habe den Rezeptionisten gleich mit zum Essen eingeladen.
Ich hatte dieses Hotel nicht als Urlaub, sondern nur als Übergang in der Türkei gebucht.
Ich hatte ein einfaches Zimmer gebucht. Da dort einige Dinge nicht ganz ok waren, kommunizierte ich das an der Rezeption. Am nächsten Tag suchte der Manager N. den Kontakt zu mir und bat mir eine Behebung der unsachgemässen Dinge an. Alternativ könnte ich für einen sehr fairen Discount ein Upgrade auf ein ganzes Appartment (44 qm) bekommen. Da das Angebot fair war, habe ich angenommen.
Alle Leute hier sind unglaublich freundlich und Service-orientiert. Eins habe ich festgestellt, da ich selbst Ausbildung und Erfahrung als Führungskraft und Coach habe: man kann hier alles ansprechen und man findet IMMER ein offenes Ohr. Respekt, Freundlichkeit und Geduld sind eine Tugend, die hier nicht jeder Gast mitbringt und doch bleiben die Leute "cool". Manchmal sind einige, sehr wenige, vereinzelte Gäste hier wirklich grenzwertig in ihrem Benehmen, kommunizieren einfach gar nicht oder grob.
Wenn man Dinge nicht kommuniziert, dann kann einem auch nicht geholfen werden. Ich habe festgestellt, dass die hier IMMER eine Lösung finden.
Wenn allerdings Gäste ein Low Budget Hotel buchen anstatt ein Sterne-Tempel, der für 14 Tage einige tausende Euro in der Saison kostet, dann sollten diese Gäste auch bedenken, dass man dafür nicht das gleiche an Ausstattung erwarten kann. Das Hotel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis plus Service her absolut top.
Wer "mehr" will, sollte auch bereit sein woanders mehr zu bezahlen. Mini Budget einplanen und dann erwarten, dass man eine "Top Ausstattung" wie in einem 4-Sterne oder 5 Sterne Tempel bekommt, ist völlig unrealistisch.
Und ich betone das noch einmal, wer hier freundlich kommuniziert wird immer eine - realistische - Lösung angeboten bekommen. Selbst zwei Gäste die ich unfreundlich erlebt habe, wurden respektiert und mit Professionalität behandelt. Die wurden so freundlich behandelt und ihnen eine Lösung geboten, dass es ihnen hinterher selbst peinlich war, wie die sich benommen habe.
FAZIT: sehr gutes Hotel für das Geld und 100% serviceorientiert. Man muss nur "den Mund aufmachen" und "sprechen", wenn einen was juckt.
Ich hatte dieses Hotel nicht als Urlaub, sondern nur als Übergang in der Türkei gebucht.
Ich hatte ein einfaches Zimmer gebucht. Da dort einige Dinge nicht ganz ok waren, kommunizierte ich das an der Rezeption. Am nächsten Tag suchte der Manager N. den Kontakt zu mir und bat mir eine Behebung der unsachgemässen Dinge an. Alternativ könnte ich für einen sehr fairen Discount ein Upgrade auf ein ganzes Appartment (44 qm) bekommen. Da das Angebot fair war, habe ich angenommen.
Alle Leute hier sind unglaublich freundlich und Service-orientiert. Eins habe ich festgestellt, da ich selbst Ausbildung und Erfahrung als Führungskraft und Coach habe: man kann hier alles ansprechen und man findet IMMER ein offenes Ohr. Respekt, Freundlichkeit und Geduld sind eine Tugend, die hier nicht jeder Gast mitbringt und doch bleiben die Leute "cool". Manchmal sind einige, sehr wenige, vereinzelte Gäste hier wirklich grenzwertig in ihrem Benehmen, kommunizieren einfach gar nicht oder grob.
Wenn man Dinge nicht kommuniziert, dann kann einem auch nicht geholfen werden. Ich habe festgestellt, dass die hier IMMER eine Lösung finden.
Wenn allerdings Gäste ein Low Budget Hotel buchen anstatt ein Sterne-Tempel, der für 14 Tage einige tausende Euro in der Saison kostet, dann sollten diese Gäste auch bedenken, dass man dafür nicht das gleiche an Ausstattung erwarten kann. Das Hotel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis plus Service her absolut top.
Wer "mehr" will, sollte auch bereit sein woanders mehr zu bezahlen. Mini Budget einplanen und dann erwarten, dass man eine "Top Ausstattung" wie in einem 4-Sterne oder 5 Sterne Tempel bekommt, ist völlig unrealistisch.
Und ich betone das noch einmal, wer hier freundlich kommuniziert wird immer eine - realistische - Lösung angeboten bekommen. Selbst zwei Gäste die ich unfreundlich erlebt habe, wurden respektiert und mit Professionalität behandelt. Die wurden so freundlich behandelt und ihnen eine Lösung geboten, dass es ihnen hinterher selbst peinlich war, wie die sich benommen habe.
FAZIT: sehr gutes Hotel für das Geld und 100% serviceorientiert. Man muss nur "den Mund aufmachen" und "sprechen", wenn einen was juckt.
Lage & Umgebung
6,0
Zimmer
5,0
Service
6,0
Gastronomie
5,0
Sport & Unterhaltung
5,0
Hotel
6,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |