- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim einchecken ins Hotel , wahr trotz zugesichertem deutschsprachigem Personal nur eine Unterhaltung in englisch möglich.Die Bedienung im Restaurant und Bar bereich , war nur um die sofort zahlenden Gäste bemüht. Die Gäste die All Inclusiv gebucht hatten, wurden wie Menschen 2 Klasse behandelt. Nur als beispiel, zu den Essenzeiten wurde nur die Tischwäsche der sofortzahlenden Gäste gewechselt. All Inclusiv Gäste durften sich an Tischen mit verschmutzten Tischdecken setzen. Alle Reklamationen von Seiten der Gäste und Neckermannreiseleitern hatten nur begrenzten Erfolg. Noch als Anmerkung, die im Reisekatalog angegebene Entfernung zum Strand von ca 900 m wahren ein schlechter Scherz. Wir wahren mit dem Bus ca 10 min unterwegs (shuttelservice ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |