Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Also als erstes wurden wir 900 Meter...
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

von der Hotelanlage entfernt untergebracht, statt eines Doppelzimmers haben wir eine Suite bekommen, wo auch nur im Schlafzimmer eine Klimaanlage vorhanden war. Als wir die Suite betraten, kam uns ein ekelhafter Gestank entgegen, als ob es seit Monaten nicht mehr gelüftet worden wäre. Der Rezeption-Manager hatte uns nur bis zur Tür der Suite gebracht, obwohl er sie uns eigentlich hätte zeigen müssen. Die Betten sahen schrecklich aus, die Kissen waren gelb und auf den Decken waren Flecken. Der Fussboden war nicht sauber gemacht worden. In der Decke im Schlafzimmer war ein Riss. In der gesamten Suite war Schimmel. Dazu hatten wir mehrere Eidechsen im Schlafzimmer, zu deren Bekämpfung uns der Manager nur ein Insekten-Spray in die Hand gedrückt hatte und wir sollten selber etwas gegen die Tiere unternehmen. Das gesamte Personal konnte kein Deutsch und auch kein Englisch. Wir waren die einzigen Gäste im gesamten 3-stöckigem Haus. Der Pool, der zum Haus gehörte war statt blau grün, man konnte nicht reingehen. Also Alles in Einem: dieses Hotel würde ich niemandem weiter empfehlen, da es einfach rausgeschmissenes Geld ist. Nach vier Tagen Aufenthalt in Lemas Suite hatten wir nur noch zwei Optionen gesehen: entweder zurückfliegen oder ein neues Hotel. Dank den Reiseleitern haben wir ein neues schönes Hotel bekommen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1