- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eingangs eher verunsichert aufgrund vorheriger Beurteilungen, welche besonders das Essen bemängelten, was sich ehrlich gesagt am ersten und zweiten Tag auch bestätigen sollte. Allerdings gab es bereits ab dem 3. Tag einen deutlichen Wandel, welcher in allen Bereichen zu spüren war. Die Qualität des Essens ging deutlich nach oben, Kerzen auf den Tischen des Restaurants und auch in der Lobbybar. Auch beim Personal ergab sich eine positive Entwicklung. Immerwieder vergewisserte man sich, ob es uns gut gehe und alles zu unserer Zufriedenheit sei. Später erfuhren wir, das dieses Hotel seit 3 Tagen ein neues Management habe, was mir später der General Manager persönlich bestätigte. Das lässt also weiterhin auf eine positive Entwicklung dieses Hotels hoffen. Grundsätzlich muß ich leider in persönlichen Gesprächen immer wieder feststellen, das Mitreisende leider nicht selten mit überzogenen Erwartungen anreisen. Man sollte sich immer Preis/ Leistung vor Augen halten. Gerade diese Reiseländer mit all Inclusiv Angeboten, Inclusive Flug und was weis ich nicht noch alles... zum Kracher- Preis von...naja. Wer perfekten Service, perfekte Sauberkeit, Top Essen und Top Hotel erwartet, muß nun mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Wer das alles erwartet, kann sich ja mal eine Woche in einem Hideaway Hotel ( Top 100 of the World) einchecken und wird defenitiv nichts zu bemängeln haben. Also unter dem Gesichtspunkt Preis/ Leistung hat das Lella Baya...mit dem neuen Management... für uns keine Wünsche offen gelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


