Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Lella Baya im Wandel Preis-Leistung top
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eingangs eher verunsichert aufgrund vorheriger Beurteilungen, welche besonders das Essen bemängelten, was sich ehrlich gesagt am ersten und zweiten Tag auch bestätigen sollte. Allerdings gab es bereits ab dem 3. Tag einen deutlichen Wandel, welcher in allen Bereichen zu spüren war. Die Qualität des Essens ging deutlich nach oben, Kerzen auf den Tischen des Restaurants und auch in der Lobbybar. Auch beim Personal ergab sich eine positive Entwicklung. Immerwieder vergewisserte man sich, ob es uns gut gehe und alles zu unserer Zufriedenheit sei. Später erfuhren wir, das dieses Hotel seit 3 Tagen ein neues Management habe, was mir später der General Manager persönlich bestätigte. Das lässt also weiterhin auf eine positive Entwicklung dieses Hotels hoffen. Grundsätzlich muß ich leider in persönlichen Gesprächen immer wieder feststellen, das Mitreisende leider nicht selten mit überzogenen Erwartungen anreisen. Man sollte sich immer Preis/ Leistung vor Augen halten. Gerade diese Reiseländer mit all Inclusiv Angeboten, Inclusive Flug und was weis ich nicht noch alles... zum Kracher- Preis von...naja. Wer perfekten Service, perfekte Sauberkeit, Top Essen und Top Hotel erwartet, muß nun mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Wer das alles erwartet, kann sich ja mal eine Woche in einem Hideaway Hotel ( Top 100 of the World) einchecken und wird defenitiv nichts zu bemängeln haben. Also unter dem Gesichtspunkt Preis/ Leistung hat das Lella Baya...mit dem neuen Management... für uns keine Wünsche offen gelassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:5