- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Lella Baya ist von außen und von innen von der Bauart her ein Traum aus 1000 und 1 Nacht! Das Pool ist ebenfalls sehr schön angelegt und immer sauber sowie von einem Bademeister bewacht. Tja, der Strand ist leider ein Reinfall gewesen... Sehr hohe Algenhügel vor dem Meer. Das Meer ist ehrlich gesagt, zumindest die ersten paar Meter, richtig schwarz. Man muss schon einige SChritte weiter zu den anderen Nebenhotels gehn, um glasklares Wasser zu erreichen. Aber das war schon der größte Mangel, denn sonst ist alles ok gewesen, die Kellner sind sehr nett, können halt leider sehr schlecht deutsch. Weil dies eine französische Hotelkette ist, spricht das Personal vor allem französisch, arabisch und teils englisch und italienisch. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und hatten alle einen schönen Ausblick. Sie wurden jeden Tag gereinigt und blitzblank geputzt. Das Essen war zwar wenig abwechslungsreich aber dafür hat es trotzdem immer geschmeckt und man hat immer was gefunden. Am Hotel gibt es keinerlei Animation. Und abends ist ab ca. 21.30 Uhr Ruhe im Haus. Man kann aber an die nahe gelegenen Bars oder Discos gehn und was trinken. Was man auf jeden Fall anschauen sollte, ist die ein paar Straßen entfernte Medina: Mit Fakiren, sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitpark usw. Ein Supermarkt ist auch ganz in der Nähe. Tipp: Wenn man richtig handeln will, muss man den genannten Preis erst mal auf die Hälfte und noch mehr runter handeln! Ich habe mir 2 Chanel-T-Shirts gekauft, erst wollte der Ladenbesitzer für beide 190 Dinar, was ungefähr 120 € sind, danach habe ich ihn für beide auf 40 Dinar runtergehandelt. Naja, auf jeden Fall ist das Vincci Lella Baya eine REise wert. Wer hier allerdings unbedingt ans Meer will, ist falsch....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |


