Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Vincci Lella Baya
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst wirkt sehr imposant. Die Größe unseres Zimmers (Meerblick) war in Ordnung. Durch die Farbgebung in den Räumlichkeiten, konnte ich nicht immer mit Bestimmtheit sagen, ist das sauber oder ist es so gewollt!?! Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein kleines Trinkgeld ist hierbei natürlich immer hilfreich. Die Gästestruktur war sehr homogen (viele Spanier). Das jüngere Personal sprich neben arabisch und französisch meist noch englisch - deutsch eher selten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe unseres Zimmers war ok. In unseren beiden Schränken hingen insgesamt fünf Kleiderbügel! Die Sauberkeit des Zimmers war rein optisch ok. Durch die Farbwahl der Böden ist schwer feststellbar, ob dieser sauber ist oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war völlig ausreichend. Die Qualität der Speisen war absolut unbefriedigend. Wir fahren seit 20 Jahren nach Tunesien, haben aber eine so schlechte Küche noch nie erlebt! Die Speisen waren teilweise nur lauwarm. Die Krönung war, als wir feststellen mußten, daß das Hühnchen auf unserem Teller im Inneren noch roh war. Für meinen Mann hatte das sehr schlimme Konsequenzen. In der vorletzten Nacht vor Abreise fieberte er sehr stark und hatte ganz schlimme Durchfälle bekommen. Um seine Transportfähigkeit herstellen zu können, mußte ich einen Arzt rufen (deutschsprachig). Der Arzt wies ihn umgehend in die "Policlinique Hammamet" (Privatkrankenhaus - Auslandskrankenversicherung hat sich nach vielen Jahren nun als sehr nützlich erwiesen!) ein. Dort hat man ihn mit vielen Transfusionen wieder so hergestellt, dass er den Rückflug schaffte. Die Beleuchtung im Restaurant ist sehr diffus. Man sieht nicht wirklich richtig, was man gerade vom Teller nimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich und bemüht. Vor allem jüngere Angestellte im Sericebereich verstehenkein Deutsch sondern eher Englisch. Wir wurden aber von einem deutschsprachigen Kellner betreut. Die Zimmermädchen sprechen, wie üblich, eher nur arabisch und französisch. Gleich bei Einzug in unser Zimmer stellten wir fest, das unsere Balkontür nicht zu schließen ging. Wir reklamierten umgehend und gleich darauf erschien ein Techniker, der die Tür reparierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man über die Uferstrasse. Rund um das Hotel gibt es sehr viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, wie z. B. den Hafen, die Medina usw. Ausflugsmöglichkeiten werden von örtlichen Anbietern im und um das Hotel herum angeboten (Piratenschiffahrt, Katamaranfahrt usw.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1