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Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Eine woche langte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Englisch Kenntnis von Vorteil. Man musste immer nachfragen beim Frühstück zB nach Wurst, Käse und Tassen. Keine grosse Auswahl an Speissen. Alla CART ist das gleiche essen wie im Speisesaal,nur dass es serviert wird. Der Strand wird nicht gepflegt, lag Müll und das Meer schwarz voller Algen. Personal war nicht gerade das schnellste,zB Tisch abräumen, Getränke gabs mal eine zeitlang nicht,Glässer mangel. Musik war sehr laut in der lobby,so das man sich an schreien musste und noch im Zimmer hörte. Schade um das Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Das Management Team danken Ihnen für die Informationen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Vorschläge. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie beschrieben. Wir nehmen Ihre Mitteilung zur Kenntnis, und wir werden sicherlich zu beheben. In der Zwischenzeit, bitte nehmen Sie, lieber Kunde, der beste Ausdruck unserer Gefühle und hoffen, Sie zukünftig zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vinnci Lella Baya Team