Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • ArbeitSehr gutes Stadthotel! Gerne mal wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Ich habe bei diesem Kurzaufenthalt gar nicht so viel erwartet. Habe hier aber ein sehr modernes Stadthotel vorgefunden, was auch von dem sehr netten freundlichen Personal profitiert.


Lage & Umgebung
6,0

Relativ zentral im Stadtkern gelegen. Es gibt diverse Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, welche mit dem LÉGÈRE Express Hotel geteilt werden. Parkentgelte können über die Zimmerrechnung mit abgerechnet werden. Kostenpunkt waren 15 Euro pro Nacht. Elektroladesäulen habe ich hier leider keine wahr genommen.


Zimmer
6,0

Sehr modernte wohnliche Zimmer mit offen gestaltetem Bad. Es gibt eine inkludierte Minibar mit diversen Softdrinks, sowie Wasser.


Service
6,0

Sehr freundliches Team. Insbesondere am Empfang und an der Bar wirklich sehr kompetent und authentisch freundlich.


Gastronomie
6,0

Frühstücksangebot mehr als ausreichend auch mit ein paar warmen Optionen. Alles sehr gut!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2023
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:36-40
Bewertungen:215

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.