Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige100 % Zufriedenheit
6,0 / 6

Lefteris, dies ist der Vermieter selber, sein Haus sein Lebenswerk, so etwas von Gastfreundschaft und Freundlichkeit, ohne Aufdringlich zu sein haben wir noch nie erlebt. Die Unterkunft selber, sehr sauber, mit wertigen, bequemen Möbeln und einem Blumen Garten der seinesgleichen sucht, der täglich mit viel Herzblut von Lefteri gepflegt und am Blühen gehalten wird, mit mehreren kleinen schattigen Sitzplätzen unter Olivenbäumen, einfach schön.


Lage & Umgebung
6,0

Wir wollten auf der durchreise nur einen Tag bleiben und es wurden zwei Wochen daraus. Die Lage mit direktem Zugang zum Meer, ruhig, in Dorfes Nähe, Zentral in Pilion gelegen, mit schöner Meeressicht, einfach genial


Zimmer
6,0

Service
6,0

Für uns unüblich bei einem Studio, aber Lefteri bracht uns jeden Morgen Bohnen Kaffee und Gebäck


Sport & Unterhaltung
6,0

Das Meer ist über einen Oliven Hain direkt zugänglich. Am Meer gibt es grosse Steinplatten auf denen Liegestühle aufgestellt werden können. Löcher im Felsen für Sonnenschirme hat Leftori vorbereitet. Einen kleinen Strand gibt es auch.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.