Anna (36-40)
Alleinreisendim März 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schöne ruhige Zeit verbracht eine Woche

6,0/6
Sehr schön, super Lage, sauber, ein ruhiges Idyll. Nette Bedienung, Top Lage in der Antiken Stadt Side, Hafen in wenigen Minuten erreichbar, schöne Promenade zum Spazierengehen, Kaffee trinken. Alles in einem hat mir sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen Büffet genügend. Kein Vergleich mit 5 Sternen Hotel aber alles da was man/ich braucht. Ich hatte alles was ich gesucht habe: Ruhe, Sonne, Meer

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sauber. Klimaanlage kalt/warm kostet wohl extra. Dies ist bei der Reiseplanung zu berücksichtigen. Wlan auch.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich