Paul (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Altstadt und Ruinenstadt einfach bezaubernd!

6,0/6
Service war absolut top.... Höflich, schnell immer freundlich, an der Rezeption mehrsprachige Angestellte präsent. Wir verbrachten 20 Tage dort und fühlten uns stets sehr geborgen. Top Lage, immer eine freie Liege am Hotelstrand trotz der üblichen "ich lasse mein Handtuch Tag und Nacht auf MEINER Liege" - Zeitgenossen!! Das Essen war immer reichlich und lecker.... Die Bilder müssen sehr alt sein und werden unserem Erlebten im September 2020 nicht gerecht. Waren echt tolle und entspannte Flitterwochen....fühlten uns wie im Hobbit-Village

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich