Anita (51-55)
Verreist als Familieim November 2019für 3-5 Tage

Man kann es für den kleinen Geldbeutel empfehlen

Hotel in sehr schöner Lage,da wir schon einmal dort waren wussten wir das es einfach ist.Direkt an Side und am Strand Sehr freundliches Personal

Die Lage des Hotels finden wir traumhaft,Blick auf Antik und direkt am Strand

Wir hatten ein DZ gebucht und sollten in die hinterste Ecke über das Dach.Wir kennen das Hotel und wussten was uns eigentlich erwartet.Wir waren nur 4 Nächte dort da wir nur nochmal zum Shoppen eingeflogen sind. Wir haben da auf Bungalow am Pool umgebucht aber Achtung kostet alles extra.Bungalow am Pool pro Nacht 15 Eurl andere Bungalows 10 Eurl,Klima 5 Euro die brauchte man da nix isoliert ist und alles kam und sau kalt,Internet 5 Euro für 3 Tage....Das sollte man im Vorfeld wissen denn auch das läppert sich zusammen.Bungalows nett eingerichtet.

Frühstück war ausreichend und gut hat auch geschmeckt Abend essen kann man auch zubuchen pro Pers 10.Euro Personal super nett.Die Putzfrauen dazu muss ich sagen liederlich machen nix richtig sauber Handtücher und Bettwäsche müssten auch mal erneuert werden.

War in Ordnung

Dauer:3-5 Tage im November 2019