Christoph (36-40)
Verreist als Freundeim November 2019für 1 Woche

Das Grauen heißt Leda Beach !!!!!!!!!!!!!!1

Die schlechteste, dreckigste Unterbringung, die wir je gesehen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist kein Hotel, sondern eine verdreckte, verschimmelte Bruchbude. Dieses Hotel ist eine Schande...

Die Lage war ok, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Etwa 300 Meter auf der anderen Seite gibt es einen traumhaften Sandstrand. Dort gab es eine tolle Gastronomie, die auch Liegen und Schirme am Strand anbot. Das Essen war sehr lecker dort und die Preise waren sehr ok. Der Inhaber und das Personal sehr freundlich.,

Ach ja die Zimmer..... Ich weiß nicht, ob man das was wir hatten als Zimmer bezeichnen kann.... Schimmel in der Nasszelle am Boden und an den Fliessen, man ekelte sich dort zu duschen. Die Decken oder was das gewesen sein soll... total verdreckt und fleckig. Unter dem Bett war sooo viel Dreck, das man fast kotzen musste. Die Zimmer waren so kalt, dass mann bei 30 Grad Außentemperatur erfror fast. Null Privatsphäre.

Service... gab es den ????

Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht und auch dies haben wir nach dem 3. Tag auswärts eingenommen um jegliche Krankheiten zu vermeiden. Die Auswahl war so schlecht... Die Eier wurden vom Vortag wieder gekocht, also hart wie Stein-ungenießbar. Der Käse war so ranzig, der war mindestens schon zweimal auf dem Büffet. Kaffee.. oh mein Gott. Die Maschine ist so verdreckt gewesen, dass man hier auf Abstand nahm. Es gab weniger Sitzplätze als Gäste. Das Personal hat von Körperhygiene nie etwas gehört. Da wurden die Katzen und Hunde gestreichelt danach ging man ans Essen. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben.

Gab es so etwas ? Seltsam.... Es gab einen Messepavillon..... Da war eine verdreckte Matratze drin....

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2019