- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5-Sterne Hotel auf einem Berg über Kitzbühel. Hier zählt eher Masse statt Klasse. Beim check-In 1 überforderter Mitarbeiter, der einem kaum Informationen gegeben hat
Wir waren in einem Schlosszimmer untergebracht. Die Koffer mussten 3 Etagen nach oben geschleppt werden, da es im Schlossteil keinen Aufzug gab. Das Zimmer war von der Größe her ok, allerdings musste man über das Zustellbett steigen um ein Fenster öffnen zu können. Eine Kaffeemaschine war erfreulicherweise vorhanden, allerdings war die Kondensmilch bereits über 1 Monat abgelaufen. Im Bidet fanden sich die Fingernägel des Vorgängers wieder, im Überlauf der Waschbecken stand der Dreck. Die Duschwand war siffig und im Schlafzimmer blätterte der Putz von der Decke. Auf 2 Betten war ein Betthupferl (kleine Schoki) und das Kind hat auf dem Zustellbett keines gehabt.
Frühstück war ok, aber von der Auswahl her haben wir in anderen Häusern mit weniger Sternen mehr gehabt. Zum Abendessen gab es Buffett, aber auch hier suchten wir vergeblich nach einem Highlight. Der Grillmeister, der entweder Rind oder Huhn anbot war ziemlich überfordert und unmotiviert.
Die freundlichsten Mitarbeiter waren der Tellerabräumer im Restaurant und der Kellner beim Frühstück. Der Rest war entweder überfordert oder lustlos. Unsere Tochter hatte am Anreisetag Geburtstag, allerdings hielt es niemand für nötig zu gratulieren. Informationen erhielt man nur auf Nachfrage und dann nur kurz und knapp. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Wir sind gegen 13 Uhr angereist. Die Dame an der Rezeption jammerte, dass großer An- und Abreisetag wäre und das Zimmer frühestens um 15 Uhr fertig wäre. Sie knallte uns die Gästekarte hin und meinte damit könnten wir Vergünstigungen für Bahnen etc. bekommen. Kein Infoheft dazu, welche Bahnen oder sonst was. Um 15 Uhr sind wir wieder gekommen, da war 1 Herr allein an der Rezeption und musste alle Gäste abfertigen, die auf diese Uhrzeit vertrösten worden waren. Entsprechend war es reine Massenabfertigung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Highlight war der gigantische Pool, aber das war dann auch schon alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |