Alle Bewertungen anzeigen
RamonaKä(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschön
6 / 6

Wir fliegen ja nun schon ein paar Jahre nach Tunesien aber dieses mal hat alles andere übertroffen . Alles war super ausser der angegebene Strand ist ein flop aber sonst gibt es nichts zu kritisieren, das Personal ist einfach nur spitze, lesen dir wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Das Hotel hat in unseren Augen einen goldenen Stern verdient für alles,


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden