Alle Bewertungen anzeigen
Judith (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Check-In wider Willen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kaum zu Glauben, da bucht man extra bei NECKERMANN und erlebt das reinste Disaster. Gebucht hatten wir ein völlig anderes Hotel an einem völlig anderen Ort. Am Flughafen wurde uns dann mitgeteilt, dass unser Wunschhotel ganz plötzlich überbucht sei und wir in das Grand Monastir ausweichen müsste, wäre aber ganz toll. Abgesehen von dem Fluglärm (5 min. vom Flughafen entfernt, dem ständigen Kerosin gestankt und der Müllverbrennungsanlage ganz in der Nähe, war es ja fast ein Traumurlaub. O.K, die Zimmer waren ganz nett, aber achtung, es gibt sehr verschiedene, der neue Trackt ist ganz nett, die alten eine Zumutung, laut Berichten von anderen Gästen. Wir können diese Bewertungen nicht ganz verstehen, wir waren definitiv nicht zufrieden. ZUdem sieht es so aus, als ob diese Überbuchungsmasche eine total abgekarterte Sache ist. Dieses Grand Monastir war nämlich ein Tochterhotel von dem Allegro Riviera in Port el Kantoui und wie es aussieht überbucht diese Kette absichtlich um dann die anderen, leerstehenden Hotels voll zu bekommen. 2/3 im Grand Monastir wollten eigentlich in ein anderes Hotel und Neckermann wusste natürlich von nichts!!! Jetzt müssen wir uns mit Regressansprüchen rum ärgeren, da wir weiß Gott mehr bezahlt haben, und können zur Zeit von Tunesien und vorallem Neckermann nur abraten. Schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:19-25
    Bewertungen:1