Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • StrandErholsame Tage in gewohnt angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Woche in Lignano in einer Ferienwohnung und hatten kurzfristig beschlossen, unseren Aufenthalt in Lignano zu verlängern. Ein Anruf und wir bekamen eine fast ausgezeichnete Wohnung (Le Rondini 212) von SA bis MI (üblicherweise wird DI oder DO augecheckt). Wir konnten sogar ohne Aufschlag die Wohnung schon am Vormittag beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind fast alle gleich aufgebaut, allerdings waren wir diesmal im obersten Stock, wodurch sich ein Unterschied ergeben hat: man hat keine Decke eingezogen, sondern sieht auf die Dachinnenseite (ausgenommen im Badezimmer). Die Wände sind jedoch nur ca 2,5m hoch. Somit ist man im Schlafzimmer nicht komplett geräuschlos und hört den Küchenlärm, bzw. den Fernseher bis ins Schlafgemach. Der Kühlschrank ist sehr groß, man hat eine Mikro und einen Gasherd, und sonst die übliche italienische Kücheneinrichtung (leider kein Geschirrspüler). Das Bad war in dieser Wohnung äußerst gefplegt. Schlafzimmer und Wohnküche waren in Ordnung. Diese Wohnung hatte sogar zwei Balkone - einen vom Schlafzimmer, einen von der Wohnküche aus erreichbar. Bei geschlossenen Türen (Holzschiebeläden) war es in der Wohnung recht finster. Die Beleuchtung ist grundsätzlich bei diesem Wohnungstyp recht spärlich, noch dazu wenn ein oder zwei Leuchmittel ausfallen. Grill- und Sitzmöglichkeit auf einem Balkon vorhanden, sowie zwei Sonnenliegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anlage hat im Hotel-/Poolbereich ein Cafe, wo man früchstücken kann, allerlei Getränke, sowie Eis und andere Kleinigkeiten erhält. Zusätzlich hat man anbei einen kleinen Spielplatz.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kam uns eigentlich bei allen Anliegen recht positiv entgegen. Neu ist, dass man in der Anlage Armbänder zur "Erkennung" tragen muss. Trägt man diese nicht, wird man höflich aber fix darauf hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist einige Gehminuten vom Strand entfernt. Die Anlage selbst ist "weitläufig", bietet für Kinder mehrere Spielplatzmöglichkeiten, hat einen Kinderpool mit Rutsche, ein ausreichend grosses Sportbecken und ein Cafe, in dem man auch frühstücken kann. Geschäfte und Restaurants sind leicht zu Fuss zu erreichen, und der Parco Junior ist quasi um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Sportbecken, ein Kinderbecken mit Rutsche, ein Gym mit ein paar Geräten, ein (in die Jahre gekommener) Tischtennistisch, Tennisplätze, einige Kinderspielplätze und Kinderanimation am Abend - alles auf dem Areal. Ansonsten findet man allerlei in und um Lignano.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15