Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Angela (31-35)
AlleinreisendNovember 20222 Wochen SonstigeTop und Flop zugleich
4,0 / 6
Es ist ein einfaches Hotel und man muss ein paar Abstriche machen die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet und klein aber sonst war ich zufrieden. In meiner ersten Urlaubswoche hatte ich nervige Zimmernachtbarn die laut im Flur geredet haben, die Türen zugeschlagen haben und morgens um 6.30 Uhr volle Pulle das Radio aufgedreht haben so das ich fast aus dem Bett gefallen bin, hab also kein Wecker gebraucht es ist sehr hellhörig und ich habe in der ersten Woche abgekotzt und nicht gut geschlafen. War aber kulant und habe nix gesagt weil ich soweit zufrieden war wäre das so weiter gegangen hätte ich mich beschwert und im ein anderes Zimmer gebeten.

Lage & Umgebung
2,0
Ich hätte mir ein paar mehr Geschäfte oder ein paar Cafés in dem Ort gewünscht

Zimmer
1,0
Mir wurde schlecht als ich das Reinigungs Personal beobachtet habe, es wurde ohne ein Eimer Wasser geputzt und alles mit einem Lumpen. Mein Spiegel im Badezimmer war nach einer Woche immer noch dreckig und verschmiert. Kein guter Service auch mit Trinkgeld nicht möglich.

Service
5,0
Abgesehen vom Reinigungspersonal war ich vom Service positiv überrascht es wurde immer gelächelt, gegrüßt und man kam täglich am Tisch vorbei und hat einen schönen Tag gewünscht und gefragt ob man ein Problem hat. Auch das Service Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend.

Gastronomie
3,0
Wie oben beschrieben war das Personal freundlich und hilfsbereit doch das Essen sehr eintönig und einfach, doch das was es gab hat gut geschmeckt. Ich hätte mich über verschiedene Themenabende gefreut wie zum Beispiel ein Tag der Einheimischen Küche oder heute ist Frankreich Abend morgen gibt es italienische Küche usw....

Sport & Unterhaltung
1,0
Es gab nur am Wochenende Disco auch hier hätte ich mir gewünscht das es mal einen Folklore Abend gäb oder eine Show es muss nicht viel sein aber man kann schon mit kleinen Dingen viel bewirken sei es mit Einheimischen Klängen oder eine Feuershow am Strand....

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:31-35
Bewertungen:3