Schlecht

Bewertungen für Le Palmiste Resort & Spa

• Celina Alter 26-30

„Super Preis Leistung! Überraschend gutes 3 Sterne Hotel”

Es ist ein kleines nettes Hotel, nicht direkt am Strand, 3 Pools, 1 Restaurant! WLAN inklusive! Meist indisches Buffet! Sehr lecker aber nicht zu scharf! Saubere Zimmer!

• Wilfried und Susanne Alter 46-50

„Tolle Reaktion auf Beschwerde im Restaurant”

Für den Preis war das Hotel sehr OK. Die Lage ist mit sehr gut zu bezeichnen, da Geschäft, Apotheke und Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen sind. Immer fragt das Personal ob alles OK ist und jederzeit wird gerne geholfen.Als das Hotel voller wurde waren z.B. um 20.30 (Essenszeit 19.00-22.00 Uhr)...

• Wladi Alter 26-30

„Top Preis-Leistungsverhältnis ”

Angenehmes 3 Sterne Hotel mit gemütlicher Atmosphäre und guter Starndlage. Bitte nichts besonders erwarten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Jennifer Alter 26-30

„Sehr erholsamer Urlaub bei freundlichen Menschen”

Die Gastfreundlichkeit und das Essen waren einfach top. Wie haben so viele exotische neue Gerichte gegessen und gerade beim Lunch (à la Carte) wurde alles immer mit viel Liebe zum Detail angerichtet.Schade war nur, dass es so gut wie keine Animation gab.

• Tanja Alter 31-35

„Traumurlaub, Super Preis-Leistungsverhältnis”

Kleines und ruhiges Hotel, nur einige Gehwegminuten vom wohl schönsten :) Strand der Insel entfernt. Alles ist super gepflegt. Für ein 3-Sternehaus, absolut überragend!!! Außerdem war es sehr praktisch, das sowohl eine Apotheke, als auch ein kleiner Supermarkt fußläufig zu erreichen waren.

• Anita Alter 66-70

„er ist lesenswert”

Das Hotel liegt in einer sehr schönen alten Anlage. Leider gab es am Abend kaum Unterhaltung. In der näheren Umgebung leider auch nicht. Man musste entweder mit dem öffentlichen Bus oder Taxi in einen anderen Ort fahren (z.B. Grand Bay)

• Maike Alter 31-35

„Perfekt - sehr zu empfehlen”

Das Hotel Le Palmiste ist super! Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, die Lage ist toll (2 Minuten zu Fuß zum wunderschönen Strand), das Essen ist abwechslungsreich und immer sehr lecker. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

• Johannes Alter 19-25

„Preiswert und guter Urlaub in Mauritius”

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, auch wird überall in der Anlage Englisch gesprochen. Die Zimmer sind groß und sauber, inklusive Klimaanlage. Wir hatten Halbpension gebucht, die Getränke zum Essen sind um vielfaches teuerer als im Supermarkt (Faktor x5). Mein Tipp, um Unstimmigkeiten bei der...

• Ina Alter 61-65

„Gemütliches Hotel in tropischer Atmosphäre ”

Sehr gute Lage. Strand, Restaurants u. Supermarkt alles in 5 Minuten Entfernung. Viel indisches Essen,aber es schmeckt sehr gut.

• Franz Josef Alter 70 +

„Ein Hotel zum Weiterempfehlen und zum Wiederbuchen”

Das Hotel ist zwar nicht am Meer gelegen aber in 10 Minuten ist man am Kilometer langen Strand.Auch die Pool Anlage ist sehr gefällig.Unser Highlight war,obwohl wir mit starker Verspätung im Hotel ankamen(nur 2 Personen)hat man mit der Küche noch gewartet und wir konnten uns satt essen