- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel machte bei Ankunft einen runtergekommenen Eindruck. Die Liegen und die Stühle waren angelaufen bzw duchgesessen. Auf den ersten Eindruck hatte ich das Gefühl das man auf uns noch nicht bvorbereitet war.
Das erste Zimmer lag über dem Restorant und morgens um 5.30 Uhr war die Nacht vorbei. Mann kat das schuren der Stühle auf den Fliesen bis auf das Zimmer gehört und die Verflegung hat man gleich gerochen. Nach zwei Tagen habeb wir ein anderes Zimmer bezogen. Es war zwar ruhig aber ohne Aussich und es war nicht das was mann uns gezeigt hatte. Wir schauten auf kale Wände. Wir hatten Pech, andere Gäste hatten mehr Glück. Im Bad war die Glasscheibe auf dem Waschisch an mehreren Stellen gesplittert. Nach einer erneuten Reklamation hat mann uns nach 4 Tagen ein neues Zimmer angeboten. Dieses war völlig in Ordnung, Warum hat mann es uns nichtegleich anbeboten. Wir sind dennoch nicht umgezogen weil wir föllig generft waren. Duschen war erst nach 10 Minuten möglch, weil das Wasser so lange zu uns brauchte.
Das Essen war einen 3. Terne Hotel angemessen.. Es gab viele schmackhafte Gerrichte wenngleich auch fast nur Chicken und Fisch in allen Varianten. Ach ja in der zweiten Woche gab es auch mal Pommes. Was ein no go ist, das zum Essen das Bier in Plastebecher serviert wurde eben so an der Bar. Auch viele Mixgetränke wurden so zubereitet. Wir ha- ben zum Schluss auf Gläser bestanden. Es hat auch manchmal geklapt, es hat eifach zu wenig Gläser gegeben.
Die Reinigung der Zimmer war in der ersten Woche nur sporadisch, mehr schlecht als recht. In der zeiten Woche hat sich das verbessert, was im gesamten Hotel spürbar war, jedoch entsprach es auch nicht einen 3. Sterne Hotel. Wir hanen uns Reinigungstücher gekauft und sie auch benutzt.
Wenn mann nach Mauritzis fliegt kommt nach den heutigen Erfahrungen nur ein Hotel mit Strandzugang in Frage, wusten wir aber nicht besser. Die 7 Minuter zum Srtrand waren dennoch in Ordung und der Strand machte einen geflegten Eindruck. Liegen konnte mann für 600 Rupien pro Tag mieten. Mann muß natürlich verhanden. Die Freizeit Angebote am Strand waren gut und mann konnte lange Sparzieggänge am Strand unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools wurden morgens ständig gereinig und machten einen guten Eindruck wobei mann es von den Liegen und den Auflagen nicht behauten kann. Sie waren nur mit Handtüchern zu ertragen. In der Zeiten Woche hat man einige Liegen und Stühle mt Chlorex oder entwas ähnlichen gereinigt. Sie sahen danach zumindestens weißer aus. Die Reiseleitung vor Ort war nur auf Verkauf der Ausfüge aus. Die Beratung war unzureichend und die sogenannten deutsspachigen Ausflüge,,von 5 waren es nur 2. Es war schade wenn, mann nicht Englisch vesteht. Wir hatten uns darauf verlassen und deshalb auch so gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir or Madam, I want to start off by sincerely apologizing for the negative experience that you faced that I have shared with our Management team. We strive hard to present to provide our guests a great customer service in all departments so that our guests left our resort with good memories. Our resort has undergone many changes and have thus improved our customer service policies. It is review such as yours that provide our company the ability to being better in creating great customer experience in the future. We value positive and negative comments. All the points listed , you never report same while in house or else we could have done our maximum to solve same. We understand that every guest is unique and our objective is to satisfy all visitors. Thank you and I hope that you will grant us the opportunity in the future to improve your image of us. My team joins me to convey our best sunny regards and greetings from Mauritius. Kind Regards Armand