Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • StrandNie wieder! Vom Traumurlaub zum Albtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist eine Frechheit!!! Definitiv keine 3 Sterne wert und nicht zu empfehlen. Ich kann mich der Bewertung von: "Elli (31-35), Verreist als Paar im September 2016 für 2 Wochen" nur anschließen! Uns ging es leider genauso! Nach der Ankunft im Hotel, nach langer Reise, erschöpft, müde und hungrig wurde uns gesagt, dass die Zimmer noch nicht fertig seien und wenn wir frühstücken wollten, 15€ pro Person zahlen sollen, da der Check-in normalerweise erst ab 14:00 Uhr möglich wäre. Was wir jedoch nicht einsahen, da wir Halbpension gebucht hatten, auch wenn der Check-in erst dann möglich ist. Wir könnten aber auch doch schonmal zum Strand gehen und das Wetter genießen. Lustig ! In Winterkleidung?? Zur Frage, wo wir uns denn dann umziehen könnten, bekamen wir die Antwort: "In der Lobby." . Vor allen Leuten ??? Unzumutbar! Nach langer Warterei (einige Stunden) war unser Zimmer immer noch nicht beziehbar und man vertröstete uns schon wieder. Dann bekamen wir ein Standartzimmer, obwohl wir ein Deluxezimmer buchten. Also wieder auf zur Rezeption, da wir damit nicht einverstanden waren. Das Hotel machte uns klar, dass es keine Deluxezimmer gebe und wir ein Standartzimmer gebucht hätten. So leicht haben wir uns aber nicht abspeisen lassen und darauf bestanden das Zimmer wechseln. Nach einer Nacht in diesem Zimmer gingen wir wieder zur Rezeption, um das Zimmer zum zweiten mal zu wechseln, da dieses SEHR hellhörig und schlafen somit unmöglich war. Zu diesem Zeitpunkt war das Hotelpersonal (Rezeption) schon schlecht auf uns zu sprechen und genervt. Der Hotelmanager zeigte uns nach weiterem warten zwei Zimmer, wo wir uns eins von aussuchen konnten. Zum anschauen hatten wir allerdings nicht viel Zeit. Eines war etwas außerhalb der Hotelanlage und kam daher für uns nicht in Frage. Das andere Zimmer (eigentlich zu groß für zwei Personen) nahmen wir dann mit ungeahnten Folgen - alles weitere steht bei den einzelnen Punkten unten. Da wir jedoch schon zum dritten Mal das Zimmer wechselten, hatten wir keine Lust geschweige denn Nerven, es ein weiteres mal zu wechseln. Somit wurde aus dem eigentlichen Traumurlaub eine reine Katastrophe! Erholung gleich NULL. Ganz im Gegenteil! Wir kamen gestresster und unentspannter als vorher schon nach Hause. Und dafür hat man so viel Zeit, Geld und Nerven investiert. Für einen 'Luxusort-urlaub' wie Mauritius absolut unzureichend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -schwarzer Schimmel in Bad und Küche -Insekten (Kakerlaken, Wespen, Mücken und Ameisen) in den Zimmern -undefinierbare braune Brühe lief die Wände runter -dreckig und abgewohnt -Insektennester im Kopfteil des Bettes -Möbel sowie Amaturen teils kaputt und verschmutzt -Klobrille und Klobürste zerstört -ein deutsches Fernsehprogramm, welches alle 5-10 Sekunden stockt -WLAN kaum nutzbar, da viel zu langsam - oft kommt man gar nicht erst rein -Balkon ohne Sitzmöglichkeiten und voll mit toten Insekten und Kot der Vögel -alle Fenster mit Gittern versehen -leere, kaputte und schmutzige Minibar -mehrfach zeitweise keine Wasserversorgung im Zimmer -tote Insekten auf dem dort bereitgestellten Geschirr -muffiger Geruch im Zimmer und aus dem Schrank -Säuberung der Reinigungskräfte - ungenügend -Loch in der Eingangstür -eingeschlagene Tür im Badezimmer -sehr hellhörig -Löcher in Wänden und im Boden -bei zwei Etagen nur oben im Schlafzimmer eine Klimaanlage, welche nicht einmal richtig kühlt - im unteren Bereich nur ein Ventilator im Wohnzimmer -Handtücher meist von Flecken übersät


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Positiv: -große Auswahl -Vielfältigkeit beim Abendessen (jeden Abend gab es was anderes) -morgens werden Crepes und Omelettes frisch zubereitet -Abendessen oft musikalisch begleitet - jedoch zu laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte Negativ: -fast alle Speisen unabgedeckt, so dass sich Tiere (Ameisen, Vögel und weiteres Getier) am Buffet bedienen können -Speisen, die gekühlt werden sollten - ungekühlt -viele geschmacklose Speisen -Besteck oft nicht sauber -Tische bzw. Tischdecken werden nach dem Essen nur sporadisch gesäubert -Wasser zum Abendessen (bei Halbpension) überteuert - 80 Rupien - im Supermarkt dagegen nur ca. 25 Rupien


    Service
  • Schlecht
  • -unfreundliches Personal -es wird kaum gegrüßt (als Gast grüßt man meist zuerst) -viele Mitarbeiter schlecht gelaunt -Personal oft unprofessionell und vollkommen überfordert -Rezeptionisten schnell genervt und unhöflich -Pools schon früh morgens durch Handtücher der Gäste reserviert - Personal kümmert sich nicht drum -einmal hat ein Gast IM Pool geraucht - Personal kümmert sich wieder nicht drum


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: -gute Verkehrsanbindung -Ausflugsmöglichkeiten -Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe -sehr schöner weitläufiger Sandstrand - jedoch SEHR gut besucht -der ca. 3-4 km entfernte Strand Mont Choisy ist sehr lohnenswert und leerer Negativ: -Hotel und Strand getrennt durch eine viel befahrene Straße -der einzige Geldautomat in diesem Ort funktionierte oft nicht -zu viele Boote im Wasser -kein eigener Strandabschnitt mit Liegen (private Liegen sehr teuer!) -sehr wenig Schatten am Strand - Schattenplätze meist schon belegt und Liegen mit Sonnenschirm zu teuer -parkende Taxen vor der Hotelanlage - man wird ständig angequatscht - auch am Strand (Strandverkäufer)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -3 Pools und ein Jacuzzi -Spabereich -Animation -Tischtennisplatte und Billardtisch -Fitnessraum -Diskothek


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1