Leider ist die sonst schöne Anlage nix wo wir noch einmal hinfahren würden. Die „zentrale“ Lage mit einem Supermarkt, Restaurants und dem kurzen Weg zum Strand sind toll! Die sehr dreckige Polster auf den Sonnenliegen, alte ausgefranste Handtücher, kaputtes Geschirr, extrem lautes Musik Programm an wöchentlich zwei Abenden für französische Touristen, das sehr, sehr, sehr langsame WLAN bei Bedarf, die teure Getränke, das enttäuschende Essen und vor allem die gefährliche Situation in den beiden Pools sind große Minuspunkte.Da hilft auch der sehr höfliche und freundliche Hotelmanager Ajai nicht. Er ist für die Beseitigung der Missstände verantwortlich, tut aber aktiv nichts, Beispiel Mängel Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Superior war sehr groß geschnitten, leider war der „Kleiderschrank“ nur ein mittelgroßes offenes Regal. Es fehlten Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen, auch Kleiderhaken / eine Garderobe. Gleiches gilt für das Bad. Handtücher aufhängen nicht ausreichend möglich. Insgesamt wirkte der große Raum sehr kahl.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Personal sehr freundlich. Service mangelhaft. Abräumen leerer Teller selten. Fast alles Geschirr ist angeschlagen, teilweise sogar gefährlich scharfkantig. In Deutschland wäre es nur noch Poltergeschirr. Das Essen ist Enttäuschend. Frühstück: Regionale Früchte - Fehlanzeige. Weder Bananen, Papaya, oder ähnliches. Einzig etwas geschnittene Ananas oder ganze Äpfel.Die zwei Sorten „Marmelade“ sind bunter Zucker, nix was eigenen Geschmack hat. Eier, Omelett und Crêpes frisch, Weissbrot, zwei stets gleiche Sorten Wurst und Käse. Der gute Kaffee und Tee (die ja dort auch angebaut werden) schmecken hier im Hotel leider fade. Dinner: Fisch, Huhn, Schwein und Rind gibt es. Das war es aber auch schon! Was fehlt - Geschmack und von kreolischer Küche keine Spur. Grob geschnittene Zwiebeln, Berge von gestifftelten Möhren, Nudeln und Reis machen Satt. Lust auf das Abendessen kommt da nicht wirklich auf. Macht Satt und war günstig im Einkauf - so fühlt es sich an. Den Rotwein zum Essen serviert man dort leider eiskalt. Tipp: Keine Halbpension nötig. Nahe bei gibt es entweder Street food am Strand oder mehrere Restaurants die allemal besser schmecken.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Großer Pluspunkt hier. Was für 95% des Personals zu sagen ist. Das es trotzdem heftige Kritikpunkte zur Anlage und dem Essen daran haben die Verantwortlichen und nicht das einfache Personal schuld.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Baden, Strandspaziergang, Entspannen, Schnorcheln
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Ein Pool hatte defekte Elektrik. Eine Pool Lampe war herausgelöst, Kabel deutlich sichtbar und das Strom anliegt war jeden Abend zu sehen wenn sie leuchtete. Lebensgefahr !!! Im zweiten fehlten an einer Seite 3/4 der Mosaikfliesen. Hier waren so viele scharfe kleine Kanten das die Verletzungsgefahr sehr hoch ist! Das der Poolreiniger der täglich sorgfältig den Schmutz entfernt dies übersieht ist gerade bei der Leuchte lebensgefährlich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sauber, ruhig, entspannt. Sehr gut!!! Lange sehr flaches Wasser, keine gefährliche Strömung. Weiter draußen ist Schnorcheln möglich.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Privat ein Taxi für den Tag mieten statt Ausflug über die Agentur ist sehr gut machbar. Braucht man nicht über das Hotel buchen. „Raj“ fährt einen für €90,- den Tag über die Insel und erklärt gerne die Insel. Markthallen und die „Sea Front“ Promenade in Port Louis ( sehenswert ist auch der Hindu Tempel etwas außerhalb der Stadt den man aber extra nachfragen muss ) , Der botanische Garten in Pampelmose Street food (Top) am Strand und der Bazar ( (Touristenkram) in Grand Baie sind Lohnenswert und als ein Ausflug empfehlenswert. Der „Park der 23 farbigen Erde“ mit Quad fahren, ZIP Line usw. ist einen Tagesausflug wert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mister Patrik, First of all , We would like for taking the time to write your feedback on holiday check. I want to sincerely apologize for the negative experience that you said you faced that I have shared with our Management team. However there are some point we can clarify. Concerning dirty cushions on the sun loungers We do have a team who is incharge of the cleanliness of the pool area , may be it get dirty by some other guests - this team has been briefed to be attentive on this. We have just renew about stock of towels may be you get an used one . In the restaurant frequent inventory is being carried so that there is no cracked plates. We have well mentioned in our brochure that we do have animation for instance sega show and live music during 3 evening per week-no report was recorded that you asked for lowering the music. Concerning the slow WIFI we did have some power cut from our electricity supplier during your stay, the cost of our drinks is based to the purchasing price. The situation of the pool was assed and audited by health and Safety committee , they did never report anything dangerous, we have well noted your remark our team member- The management team has been briefed. Thanking you for your appreciation concerning our location . We strive hard to present to provide our guests a great customer service in all departments so that our guests left our resort with good memories. Our resort has undergone many changes and have thus improved our customer service policies. It is review such as yours that provide our company the ability to being better in creating great customer experience in the future. We value positive and negative comments. We understand that every guest is unique and our objective is to satisfy all visitors. Thank you and I hope that you will grant us the opportunity in the future to improve your image of us. My team joins me to convey our best sunny regards and greetings from Mauritius.