Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • StrandDem Preis angemessen. Nicht zu viel erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen um 5:00 Uhr morgens an. Es gab Zimmer und Essen ERST AB 14:00 Uhr. Koffer blieben draussen auf Hotelplatz, nicht in verschliessbarem Zimmer. Zu laute Disko, in der sich NIEMAND befindet Schlechtes Essen, dass eine Std. vor Essensende nicht mehr zur Verfügung steht WLAN unbrauchbar schlecht bereitgestellt. Da sollte mal ein Profi ran Kennen nur 3 Lieder am Pool und Disko. Personal aber nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Gute Handtuchdekorationen, jeden Tag, jedoch nur oberflächlich gereinigt. Komfort ist den Stwrnen angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl. Fleisch IMMER zäh. Nachtisch lecker. Seid schnell am Buffet. Eine Std vor Essensschluss steht viel nicht mehr zur Verfügung. Nervig sind die Spatzen, die auf Tischen und auf dem Buffet laufen und nicht verscheucht werden.


    Service
  • Eher gut
  • WLAN Probleme konnten nicht behoben werden. Strandtücher sind nicht immer in ausreichender Anzahl da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen etwas über 1Std., Wenig Geschäfte/Bars/Supermärkte. Strandendfernung etwa 300m, (Luftlinie 150m geht durch anderes Grundstück) Ausflüge per Boot zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibts nicht. Tischtennisplatte mit defekten Bällen. Billardtisch auch nur mässig. Poolanlage wird gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Management Team