- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen und die Getränke entsprechen einem sehr hohen Standard. Mittags war das Buffetrestaurant nicht geöffnet, dafür 2 a la carte Restaurants, sehr lecker. Check in war halb 12, da wir um 9:30 Uhr schon vor Ort waren eine lange Wartezeit. Liegen mussten nicht reserviert werden und an den Liegen wurde auch bedient. Der Strand sieht gut aus, wenn man ins Wasser geht wird es allerdings unangenehm steinig. Etwas nervig ist für jede Leistung unterschreiben zu müssen. Mit der Reinigung des Zimmes gab es so einige Probleme. Einmal fehlten Handtücher, dann wieder waren die Gläser dreckig, der abendliche Service vergaß das Zimmer jede Wochen an einem Tag ganz, der Balkon mehrere Tage nicht gereinigt usw. Abgesehen von dem etwas alten Zustand des Hotels war insbesondere das Bad nie richtig sauber, die Fugen der Fliesen richtig dreckig, was sich auch nach mehrmaligen Gesprächen nicht änderte (mir der privaten Handbürste ging es). Auch mit entsprechendem Trinkgeld gab es keine Änderung. Junge männliche Studentem im Ferienjob eignen sich eventuell nicht für diese Arbeit. Das war aber auch der einige Stein des Anstoßes. Insgesamt ein Hotel welches man empfehlen kann. Sehr großzügige Poolanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |