- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir im Hotel ankamen, klappte der Check-In Reibungslos. Aber das böse erwachen wartete schon im Zimmer - das Zimmer war winzig und stickig. Aber das beste: wir hatten für 2 Personen gebucht und hatten bei im Zimmer ein kleines (1, 40 m) Bett, nur ein Kissen und Handtücher auch nur für eine Person. Als wir uns an der Rezeption beschwerten sagte der unfreundliche Herr, das Neckermann Gäste immer so ein "Standardzimmer" bekommen würden, die aber eigentlich als Einzelzimmer genutzt werden werden! Einfach frech! Das Frühstück im Hotel war aber eine kleine Entschädigung, wir waren sehr überrascht - frischer Eier die serviert werden, verschiedene Brote und Brötchen, verschiedene Wurstsorten und und und - sogar die Bedienung war sehr freundlich! Auf Beschwerde bei Neckermann Reisen haben wir 10% des Reisepreises wiederbekommen... Als Reisegutschein, aber das war in Ordnung! Sonst können wir das Hotel Empfehlen, bis eben auf das kleine Zimmer!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |