- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach der Hammer. Alle hier vorher erwähnten Negativpunkte waren bei unserem Aufenthalt bereits abgestellt. Die Getränkepreise am Pool sollten einfach niedriger sein. Dann würden bestimmt mehr Leute auch einfach mal ein Bier am Pool trinken, und nicht das aus dem Supermarkt gekaufte. Auf jeden Fall zum Grand Anse fahren.
Wow........wir hatten eine Villa de Charme und keine Mücken. Daher konnten wir das außen liegende Bad in vollen Zügen genießen. Klar sind die Zimmer etwas dunkel. Man muss sich schon entscheiden: Romantik oder gescheiht schminken ;-)) wer hat schon im Hotelzimmer eine farblich wechselnde Lichtanlage für die Romantik.
Klasse Frühstück und Abendessen. Wir haben mit den Füßen im Sand gefrühstückt, und bei uns gab es keine Vögel. Die Auswahl war riesig und alles Obst/Wurst/Käsesorten waren abgedeckt und somit vor Fliegen geschützt. Geschmacklich war alles hervorragend.
Klasse Service, alles waren sehr freundlich und bemüht.
Eine super Lage, sehr zentral und doch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, auch wenn uns der Hotelstrand viel besser gefallen hat. Klar sind die anderen Strände größer, aber wir waren nach unseren immer alleine am Strand und konnten den Sonnenuntergang genießen. Herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |