Alle Bewertungen anzeigen
Kerim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Das 1. und bestimmt das letze Mal dieses Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5 Sternehotel, der nicht mehr verdient wie 3 Sterne!!! Die Lage war das Beste was einen Stern verdient. Das Hotel hat ein Managementproblem! Sogar Mitarbeiter an der Reception oder Bar betonten immer wieder die Führung. Hygiene war leider in diesem Hotel ein Fremdbegriff. Wasserpflecken an den Armatueren. Staub an unsichtbaren Stellen , die bestimmt die letzen 2 Wochen nicht gereinigt worden sind. 3 Tage lang gleiche Bettwäsche! Geschirr im Restaurant die nicht gründlich gespült wird und dadurch immer verklebt. Ich habe diesen Aufenthalt so sehr bereut, man freut sich ein ganzes Jahr für diesen Urlaub und ist danach genervter wie davor. Der Barkeeper B. am Poolbar war dermassen unfreundlich, mehrmals Bestellung falsch aufgenommen und dann nicht mal sich dafür entschuldigt. Lässt lieber die Gäste warten und unterhält sich mit Kollegen-innen. Man sollte in diesem Hotel einen Seminar für Kundenfreundlichkeit aufsuchen, weil die Anlage und Ort schön sind . Vergleichbare Hotels in Kusadasi sind nicht nur billiger sondern auch kundenorientierter. Das Hotel war vollgebucht, haben uns aber mit mehreren Gästen unterhalten, die uns auch mitgeteilt haben, dass es der letze Aufenthalt wäre. Schade für die schlechte Bewertung aber man muss ja auch mal aufgezeigt bekommen , was so Schief läuft.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerim
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerim, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Le Bleu Hotel & Resort sind bekannt und respektiert sowohl in der Türkei als auch in Europa und wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Seien Sie sicher, dass wir alle Ihre Anmerkungen aufpassen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freundliche Grüße, Cristina ERTAN Guest Relations Manager