Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Von 5 Sterne ganz weit entfernt!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal war leider total überfordert. War zwar immer bemüht, höflich und freundlich zu sein aber das hat das ganze nicht ausgeglichen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Essen hatten wir noch NIE erlebt! Qualitativ und geschmacklich echt furchtbar - und nein das ist kein Jammern auf hohem Niveau!, wer hierherwage anderes behauptet war scheinbar noch in keinem anderen Hotels in Ägypten gewesen! Essen war kaum gewürzt, lauwarm oder kalt, Nudeln zu fest, Gemüse zu weich, jeden Tag das gleiche und wenig Auswahl - hier ist noch ganz großer Behandlungsbedarf!!! Die Obstauswahl war auch seeehr bescheiden, Nachtisch auch immer das gleiche und insgesamt sehr wenig Auswahl am Buffet! sowas haben wir noch nie in einem ägyptischen Hotel erlebt!!! Das schlimmste war aber für uns - ALLE egal ob Personal oder Gäste sind OHNE Maske am Essen gewesen, kein Abstand eingehalten und aufgrund der sehr hohen Anzahl der Osteuropäischen Gäste sah es auch dementsprechend am Buffet und im Speisesaal auch aus - ganz schlimm und ein absolutes NO GO!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich und auch bemüht wenn wir was beanstandet haben, aber irgendwie hat das miteinander nicht so richtig funktioniert bzw. waren viele Mitarbeiter scheinbar neu in ihrem Job/Aufgabengebiet - hier ist noch gaaanz viel Luft nach oben. Was uns sehr gestört hat, dass es im Restaurant Plastikbecher gab und auch die Hygiene Maßnahmen nicht wirklich durchgeführt oder kontrolliert wurden! Das ganze Personal ist ohne Maske rumgelaufen, und die Gäste in der kompletten Anlage und im Speisesaal auch - Corona gibt es hier nicht und die Gäste kommen hierher weil sie Freiheit wollen, sagte uns der Reiseleiter auf Nachfrage. In den anderen Hotels in Ägypten war das ganz ganz anders und wirklich perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer hat vom Flughafen Marsa Alam 1 Stunde gedauert obwohl 30 Minuten in der Beschreibung angegeben waren! Hotel ist sehr Abseits und es ist nichts drumherum!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel, die aber mehr auf die Osteuropäischen Gäste eingegangen sind (kein Wunder denn der Anteil lag bei über 95%)!!! - den ganzen Tag furchtbare Laute Musik und wenn man was geäußert hat, dann wurde nicht reagiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Tina , Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback. Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t meet your full expectations. Once again, we hope that you will consider re-visiting us in the future and to trust that the warmth of our hospitality and high-end facilities will exceed your expectations moving forward to create a memorable stay and a rewarding experience. Sincerely, Mohamed El Nagar Lazuli hotel Management