- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal war leider total überfordert. War zwar immer bemüht, höflich und freundlich zu sein aber das hat das ganze nicht ausgeglichen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
So ein schlechtes Essen hatten wir noch NIE erlebt! Qualitativ und geschmacklich echt furchtbar - und nein das ist kein Jammern auf hohem Niveau!, wer hierherwage anderes behauptet war scheinbar noch in keinem anderen Hotels in Ägypten gewesen! Essen war kaum gewürzt, lauwarm oder kalt, Nudeln zu fest, Gemüse zu weich, jeden Tag das gleiche und wenig Auswahl - hier ist noch ganz großer Behandlungsbedarf!!! Die Obstauswahl war auch seeehr bescheiden, Nachtisch auch immer das gleiche und insgesamt sehr wenig Auswahl am Buffet! sowas haben wir noch nie in einem ägyptischen Hotel erlebt!!! Das schlimmste war aber für uns - ALLE egal ob Personal oder Gäste sind OHNE Maske am Essen gewesen, kein Abstand eingehalten und aufgrund der sehr hohen Anzahl der Osteuropäischen Gäste sah es auch dementsprechend am Buffet und im Speisesaal auch aus - ganz schlimm und ein absolutes NO GO!!!
Das Personal war immer freundlich und auch bemüht wenn wir was beanstandet haben, aber irgendwie hat das miteinander nicht so richtig funktioniert bzw. waren viele Mitarbeiter scheinbar neu in ihrem Job/Aufgabengebiet - hier ist noch gaaanz viel Luft nach oben. Was uns sehr gestört hat, dass es im Restaurant Plastikbecher gab und auch die Hygiene Maßnahmen nicht wirklich durchgeführt oder kontrolliert wurden! Das ganze Personal ist ohne Maske rumgelaufen, und die Gäste in der kompletten Anlage und im Speisesaal auch - Corona gibt es hier nicht und die Gäste kommen hierher weil sie Freiheit wollen, sagte uns der Reiseleiter auf Nachfrage. In den anderen Hotels in Ägypten war das ganz ganz anders und wirklich perfekt!
Der Transfer hat vom Flughafen Marsa Alam 1 Stunde gedauert obwohl 30 Minuten in der Beschreibung angegeben waren! Hotel ist sehr Abseits und es ist nichts drumherum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel, die aber mehr auf die Osteuropäischen Gäste eingegangen sind (kein Wunder denn der Anteil lag bei über 95%)!!! - den ganzen Tag furchtbare Laute Musik und wenn man was geäußert hat, dann wurde nicht reagiert!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Ms. Tina , Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback. Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t meet your full expectations. Once again, we hope that you will consider re-visiting us in the future and to trust that the warmth of our hospitality and high-end facilities will exceed your expectations moving forward to create a memorable stay and a rewarding experience. Sincerely, Mohamed El Nagar Lazuli hotel Management