- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel und sehr aufmerksames Personal. Wlan nur in der Lobby und das hat fast nie funktioniert. Hotelgäste waren zu 98% aus der Ukraine und Polen mit schlechten Manieren. Dauerbeschallung mit schlechter Musik im Restaurant und leider auch am schönen Strand
Schöne Zimmer. Mit Wasserkocher und Kühlschrank. Dass man diiesen auffüllen lassen kann, wie beschrieben, stimmt leider nicht.
Einfallslose, eintönige Küche. Am Buffet gab es jeden Tag das Gleiche. Reis, Kartoffeln, halbgares Gemüse, Undefinierbares Fleisch, Huhn und gebackener Fisch. Eintöniger Salat, geschmackloses Olivenöl, etc. Getränke gab es aus dem Wasserspender und Süssgetränkeautomaten in Selbstbefdienung. Wein im Plastikbecher, der untrinkbar war. Plastiktische und ratternde Servierwägen tragen auch nicht zur Atmosphäre bei. Möchte man einen guten Wein zum Essen, dann muss man eine ganze Flasche kaufen. Im Grunde hält man sich im Restaurant nur auf, um seinen Hunger zu stillen und flüchtet danach sofort.
Rezeption, Reinigungskräfte und Kellner sind sehr bemüht und tun alles, damit sich die Gäste wohlfühlen, können aber an bestimmten Gegebenheiten nicht ändern ( wie zB. Dauerbeschallung im Restaurant und Lobby mit Celine Dion und anderen Herzschmerz-Balladen
Lage ist sehr gut, Hotel ist relativ neu, daher war ich verwundert, dass es kein Wlan in den Zimmern gibt und das Restaurant schlimmer aussieht, als in einer Mensa
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, abendliche Shows, wer will. Wer Ruhe möchte, muss sich trotzdem an die furchtbare Musik am Strand gewöhnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Beate , -Thank you for taking time to share your experience about Lazuli Marsa Alam on Holiday check. we appreciate your feedback back but we need to clarify the situation through the following facts: - - Lazuli hotel is an international hotel so we host guests from all over the world. - We have fixed the WI-FI in the superior rooms in addition to the lobby area . - We have changed the music volume at the restaurant and on the beach . - We have taken your comment about food tasting similarly and have worked on newer recipes to avoid any future guests having that feeling again. Once again, we hope that you will consider re-visiting us in the future and to trust that the warmth of our hospitality and high-end facilities will exceed your expectations moving forward to create a memorable stay and a rewarding experience. Sincerely, Mohamed El Nagar Lazuli hotel Management