- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschönes Hotel, allerdings mit gravierenden Mängeln. Erstmal zu den positiven Punkten, die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, die Zimmer sind groß, sauber und modern. Auch die Pools sind sehr schön angelegt. Der Hotelmanager ist super engagiert und die meisten Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich. Was jedoch gar nicht geht, ist die Qualität des Essens und der Getränke. Plastikbecher und Gläser schmutzig, Barbereich dreckig und stinkt. Getränke schmecken nach Chlor, haben sie nicht getrunken und uns auf das Wasser aus den Spendern beschränkt. Wein gibt es nur beim Abendessen und nicht in der Lobbybar. Die meisten Gäste haben sich 2-3 Gläser Wein bestellt und den Inhalt dann in ein Glas umgeschüttet um ein „normal“ gefülltes Glas zu erhalten. Wir haben dieses Vorgehen der Barmitarbeiter nicht verstanden. Es waren nicht ausreichend Liegen vorhanden, sowohl am Stand, als auch am Pool waren alle Liegen reserviert. Das Hotel bietet so viel Platz, warum werden nicht ausreichend Liegen gestellt? Poolhandtücher waren an unserem ersten Tag nicht mehr verfügbar, haben eine Stunde auf ein Handtuch gewartet. Restaurant so überfüllt, dass man zur Hauptessenzeit keinen Tisch bekommt. Auch hier wieder die Frage, es ist draußen so viel Platz verfügbar, warum werden nicht mehr Tische gestellt? Die Lobbybar bietet nur einen winzigen Außenbereich. Wenn ich in ein warmes Land reise möchte ich gerne die Möglichkeit haben draußen zu sitzen und nicht nur in der Lobby (auch wenn diese wirklich schön gestaltet ist). Wurden am ersten Tag 8x von Mitarbeitern des Spa Bereichs angesprochen, es hat extrem genervt. Wir haben mehrfach gesagt, dass wir heute noch nichts buchen möchten, worauf der Mitarbeiter immer unfreundlichen wurde. Nachdem wir noch einige gravierende Hygienemängel beobachtet haben, haben wir uns nach zwei Tagen entschlossen das Hotel zu wechseln, um unseren restlichen Urlaub noch entspannt verbringen zu können. Wenn das Hotel die angesprochenen Punkte verbessert und hier mehr Wert auf Hygiene, gute Qualität der Speisen und Getränke legt, könnte es zu einem super Hotel werden.
Die Zimmer sind groß, sauber und modern. Sehr freundlicher Roomboy, hat uns die zu hohen Kissen sofort ausgetauscht.
Wie oben schon beschrieben, war die schlechte Gastronomie, mit großen Hypienemängeln, der Grund für unsere frühzeitige Abreise.
Mitarbeiter des Hotels freundliche, Mitarbeiter des Spa Bereichs sehr aufdringlich und teils unfreundlich, wenn man nichts kaufen möchte.
Schön gelegen. Sind in Hurghada gelandet und hatten eine Fahrzeit von ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Strand, perfekt zum Schnorcheln. Tolle Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Stef , Thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback . while it is very challenging to hear that some aspects from our guest’s Stay had not been completely fulfilled , our guest’s feedback is invaluable and highly evaluated in order to rectify any shortfalls it might encounter .We regret that the excursion activities were annoying for you but this can be avoided by asking the towel service for a red ribbon and hanging it around the umbrella , We will certainly take your experience into account to enhance our services we will share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. Once again, we hope that you will consider re-visiting us in the future and to trust that the warmth of our hospitality and high-end facilities will exceed your expectations. Sincerely, Mohamed El Nagar Lazuli hotel Management