- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
... diesen Ort des Wohlfühlens und der Entspannung wieder verlassen zu müssen. Nach den exzellenten Erfahrungen des letzten Jahres waren wir jetzt zum zweiten Mal im Layana. Mit Skepsis haben wir die Information aufgenommen, dass das Hotel an die MBK-Gruppe verkauft und das Management ausgetauscht wurde. Wie wir nach unserem 16-tägigen Aufenthalt resümieren können war die Sorge völlig unbegründet. Der General Manager Matthieu (Franzose) hat sich in gewohnter Manier um die Gäste gekümmert. Hauptansprechpartner für uns war aber der deutsche Food-, Beverage- und Leisure-Manager Florian, der immer zur Stelle war und auch Dinge für die Gäste in die Hand genommen hat, die gar nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fielen. Dafür hier noch einmal recht herzlichen Dank! Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt und werden wohl einen der nächsten Urlaube dort verbringen wollen. Der Zahn der Zeit hat auch an der einen oder anderen Einrichtung Spuren hinterlassen. Neben ein paar größeren Umbaumaßnahmen sollen bis zum Beginn der Hauptsaison auch etliche Erneuerungen abgeschlossen sein. Wer auf das Ambiente im Hotel-Restaurant verzichten kann, ist in den kleinen Restaurants am Strand oder Pier auch gut aufgehoben. Wir können das "Blackbeard" am Pier (links), das "Klapaklum" und "Moon Walk" am Strand (links) empfehlen. Das Essen ist gut und preiswert, die Atmosphäre hat einen hohen "Chill-Faktor". Wir haben uns für die Dauer unseres Aufenthaltes direkt an der Straße vor dem Hotel links einen Roller geliehen (200 THB pro Tag). Die Mahung des Verleihers, dass die Einhaltung der Helmpflicht auch bei den Touristen von der Polizei regelmäßig kontrolliert und sanktioniert würde, haben wir nicht ernst genommen... und Strafe gezahlt. Das Layana entspricht von der Größe, dem Zuschnitt der Gäste, dem Preis-Leistungsverhältnis und der überragenden Aufmerksamkeit des Personals exakt unseren Vorstellungen. Wir hoffen, dass sich auch in Zukunft daran nichts ändert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |