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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder nicht mal an meine ärgsten Feinde!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist alt und sehr renovier bedürftig. Wenn man in die Lobby kommt denkt man wow, aber dann oh je. Es fehlt vielen die einigermaßen Deutsche Sprache, damit man keine falschen Getränke bekommt. Stolperfallen, wenn man in sein Zimmer im Nebengebäude gehen möchte da nicht beleuchtet. Der Aufzug reine Katastrophe entweder war er beim ein und aussteigen zu tief oder zu hoch das man Angst hatte zu stürzen. Beim anhalten des Aufzugs gab es jedes mal einen Ruck das einem fast das Herz stehen blieb.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr klein, der Balkon auch, man kommt nicht mal aneinander vorbei. Tapeten an manchen Stellen abgerissen. Bettwäsche teilweise noch vom Vorgänger doch die Betten selbst waren ok nicht durchgelegen. Getränke auffüllen fast täglich mehrmals reklamiert. Sogar 3 Tage lang die Auskunft die Lieferung ist nicht gekommen Morgen. Im Bad wenn man auf der Toilette war, musste man aufstehen und 1 Schritt nach vorne gehen da hing dann die Toilettenrolle. Keine Steckdose vorhanden. Sehr selten mal einen Duschvorleger oder nur Handtücher für 1 Person. Der Schrank unter dem Waschbecken veraltet, modrig riecht unangenehm. Raumpflegerin kein Deutsch, musste man an die Hand mit ins Zimmer nehmen und andeuten was man möchte. Klimaanlage ging zum Anfang auch nicht. Die Kleiderstange so knapp das sie des öfteren herunter gefallen ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also wenn Kinder nicht verhungern sollen oder sich nur von süßem ernähren am besten keine mitnehmen. Kinder essen am liebsten Pommes oder Nuddeln. Pommes gab es 2 mal in einer Woche. Nuddeln zwar täglich ( fast immer kalt wie gerade aus dem Kühlschrank genommen) aber nur einmal Tomatensoße in der Woche, Ansonsten hatte man für jeden Geschmack immer was dabei was auch gut schmeckte. Die Kellner fast kaum Deutsch verstehend bringen auch mal statt einen Weißwein Bier. Das Cola roch Tagelang komisch und schmeckte teilweise nach Arznei. Nachdem wir die sehr gut Deutsch sprechende Hausdame baten zu riechen und probieren gab es 3 Tage wieder gute Softgetränke dann fing es wieder an. Wahrscheinlich werden die Automaten nicht oder zu selten gereinigt. An der Lobby Bar ist es sehr gemütlich im Außenbereich manchmal zu wenig Plätze. Doch wenn man Pech hatte, war es bei der Bedienung wie im Speisesaal.


    Service
  • Gut
  • Da an der Rezeption ganz gut Deutsch gesprochen wurde, hat man die Anliegen immer schön in ein Buch geschrieben, war sehr nett und freundlich. Leider nutzt es nichts das aufzuschreiben, wenn der Portier nichts ausrichten kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außer einer Apotheke und einem Minilädchen keine Möglichkeit Abends mal gemütlich zu Laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön und ausreichend. Animateure fast nur in English gesprochen sehr wenig mit den Gästen kommuniziert. Die Badehandtücher waren fast ohne Floor das man schon teilweise durchsehen konnte. Auch von Sonnenklar die Handtücher die man geliehen bekommen sollte waren angeblich noch nicht geliefert worden. Strand sehr steinig man kann nur vom Steg aus ins Wasser. Außer auf dem Steg liegen (mit Liege und Polster vorhanden ) ist es schlecht sich am Strand aufzuhalten. Es gab noch die Pavillions (inkl. Bewirtung) die man einmal in der Woche mit einem kleinen Rasenstück und Liegen bekam.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Rezeption wie auch die Gaestebetreuung sind zwischen den Abteillungen und der Gaeste eine Verbindungstelle. Hier können die Gaeste in verschiedenen Sprachen Ihre Wünsche und Probleme aeussern und so können die jeweiligen abteillungen wie Technik und Housekeeping schnell reagieren und helfen. Nicht immer kann es sofort behoben werden. Die Mitarbeiter reagieren schnell müssen aber auch manchmal noch etwas anderes erledigen welchen vielleicht schon von einem anderen Gast gewünscht war. Alle diese Wünsche von den Gaesten werden von dem Kollegen an der rezeption eigetragen das wir aber auch immer nochmal nachschlagen können. Telefonisch kontaktieren die Mitarbeiter sich untereinander was gemacht werden muss oder schon erledigt wurde. es tut uns Leid das dies für Sie nur aussah als ob man nur den Eintrag ins Buch macht. Die Pavillions stehen allen unseren Gaesten gegen eine Gebühr zur Verfügung. Der eine Tag wurde von dem jeweiligem reiseveranstalter geschenkt. es freut uns das dies Ihnen gefallen hat. Wir haben insgesamt 5 Blöcke und jeder ist 3 Stöckig. Wie eine Treppe hilft den Gaesten auch jeweils ein Lift in den jeweiligen Bereich zukommen. Regelmaessige Kontrollen werden rutinel von der Aussenfirma durchgeführt. es tut uns Leid das Sie diese schlechte Erfahrung in dem Lift erlebt haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,