- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war nicht sauber, das Essen sehr schlimm, komplett heruntergekommen. Das waren 2 Wochen Reinfall. Verschenktes Geld. Nie wieder in dieses Hotel.
Alte Zimmer, Möbel sehr heruntergekommen. Mehrmaliger Zimmerwechsel und keine zufriedenstellende Lösung.
Das Essen war die reinste Katastrophe. Die Gläser waren so schlimm dass wir davon krank wurden. Hygiene wird klein geschrieben. Überall sind Hunde und Katzen und andere Gäste füttern diese auch noch im Speisesaal!!! Die Katzen springen während des Essens auf den Tisch und essen mit einem, das Hotel tut nichts dagegen. Reinste Katastrophe.
Die Lage war gut, leider das Hotel an sich nur im schlechten Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Obwohl wir uns es Wünschen allen unseren Gästen zugefallen kommt es auch Öfteren vor das wir nicht jedem zusprechen. Das die Anlage Ihnen nicht gefällt oder zuspricht zeigt aber auch nicht, dass wir so schlecht sind. Wir haben immer wieder repeat Gäste die schon mal hier waren oder auch im Jahr schon zwei Mal uns besucht haben. Wir denken man muss bevor man bucht seine Prioritäten festlegen und demnach einen Urlaubsort aussuchen. Wir versuchen unseren Gästen im Rahmen unserer Verträge und dem Budge einen schönen Urlaub anzubieten. Wenn das nicht in Ordnung ist und es uns mittgeteilt wird regeln wir diese so schnell wie es möglich ist. Unsere Zimmer sind identisch und haben die gleiche Ausstattung. Möbel entsprechen vielleicht nicht dem Modernstem Standard sind aber in tackt. Es sind dunkle Möbel die von einigen Gästen als nicht mehr modern Zugeordnet werden. Alle unsere Gebäude sind drei Stöckig und haben Gartenblick. Gerne wechseln wir auch die Zimmer je nach Wunsch, wenn es einen größeren Balkon oder ein Zimmer im oberen Stockwerk sein soll. Wenn Gäste mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind zeigen wir Ihnen in der Regel 2 oder sogar 3 Zimmer so das Sie es sich selber aussuchen können. Wenn der Gast aber ganz das Hotel nicht haben möchte gibt es natürlich die Möglichkeit mit dem Reiseleiter zusprechen und das Hotel zu wechseln. 14 Tage in der Lobby zu sitzen und zuwarten das der Urlaub zu Ende geht ist kein Gewinn für sich selbst und bestimmt nicht unser Ziel. Bei Problemen oder Wünschen können Sie gerne unseren Kollegen waehrend Ihrem Aufenthalt bescheid sagen so das es schneller verbessert wird. Das Hotel selbst hat keine Katzen oder Hunde aber wie Sie wissen befindet sich die Hotelanlage an einem Gemeindestrand wo sich auch einige Restaurants befinden. Besonders in der Vor- und Nach Saison haben wir sehr viele Europäische Gäste die auch sehr Tier lieb sind. Innerhalb unseres Hotelgartens haben wir an zwei verschiedenen Stellen im Garten Plätze vorbereitet wo man diese Tiere füttern kann. Mit Schildern und Informationstafeln versuchen wir die Gäste zu hindern im Restaurant unterm Tisch diese Tiere zufüttern. Kellner versuchen die Tiere wegzujagen und die Gäste davon zu hindern. Leider wird dies nicht von allen Gästen positive gesehen. Sobald die Gäste abreisen und das Hotel schließt verschwinden die Tiere auch und suchen sich andere Plätze wo Sie noch Futter bekommen. Tier Organisationen wurden von uns Öfteren benachrichtigt und die Tiere wurden eingesammelt. Dabei möchten wir auch erwähnen, dass die Einrichtungen nicht dem Europäischem Standard haben und dass die Tiere, wenn Sie Glück haben wieder auf die Straße gesetzt werden. Es tut uns leid das dies nicht Ihren Erwartungen zutrifft. Mit freundlichen Grüssen