Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Für uns nicht mehr. Gibt viel freundlichere!
3,0 / 6

Allgemein

Sehr dunkle kleine Zimmer in Nebengebäude. Unfreundliche und sehr überforderte Mitarbeiter. Pro Badehandtuch 10 Euro Kaution, die wir nie wieder sahen weil auf pc umgestellt wurde und auf einmal hätten wir Handtücher for Free drin stehen gehabt. Strand sehr steinig aber Wasser sehr schön und klar. Wenig Liegen am Pool und Strand. Essen war ok. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren wo man vom Rezeptionsmanager auch noch um 20 Euro ( für 2 Badetücher) Handtuchkaution betrogen wird. Und dabei gehts wirklich nicht um das Geld sondern ums Prinzip. Fanden es nur noch dreist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und super dunkel. War aber sauber. Man muss aufpassen das die putzfrauen nicht die Einsteckkarte fürs Licht mitnehmen. Dann steht man im dunkeln da wie wir einmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. An der Snackbar gab es fast jeden Tag dasselbe und zum Frühstück sowieso. Zum Abend kam es auch nicht so oft Abwechslung. Aufem Grill draussen gabs entweder Fisch oder Fleisch und drin Buffett


    Service
  • Schlecht
  • Kellner haben die Urlauber am Strand oft böse angemotzt wenn diese für sich oder ihre Kinder etwas Melone oder zu trinken mit hinnehmen wollten. Nur Wasserflaschen sind da erlaubt. Dann wollten wir gern so einen Strandpavillon haben, an der Rezeption sagte man uns dann das die Dame die das macht, Dienstag früh da sei und wir uns dann schon früh dahin setzen sollen um diesen " vielleicht " zu bekommen für einen Tag. Wir hatten aber für Dienstag eine Reise gebucht. Also war der Pavillon für uns nicht mehr zu mieten. Laut Sonnenklar Tv sollte es bei Ankunft einen Obstkorb geben. Diesen haben wir nie gesehen und andere auch nicht soweit wir das mitbekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abseits. Ca. 3/4 Std. Zum Flughafen. Aber nur ca. 1/2 Std. Nach Bodrum. Gegenüber vom Hotel eine Apotheke und 2 Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte Zumba mit machen oder Aerobic. Jeden Abend war eine Veranstaltung mit Musik. Dort ist eine Shisha Bar und man kann Billiard spielen. Das war alles O.k.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Energiekarte in den Zimmern dient um Strom zu sparen und es zu vermeiden das unnötig der Strom genutzt wird z.B., wenn der Gast den ganzen Tag die Klimaanlage auflässt und selber den Tag am Pool oder Strand verbringt und erst am Abend zurückkommt. Ausdiesem Grund sammeln die Zimmermädchen diese Karten, wenn Sie eigesteckt sind und die Geräte wie Fernseher Licht und Klimaanlage auf sind. Die Anlage hat 18 Pavillons die unsere Gäste auch im Voraus schon buchen können. Die Gäste Betreuung steht unseren Gästen für diese Reservierungen jeden Tag von 09:00 bis 19:00 Uhr zu Verfügung. Sonntags ist das Büro geschlossen aber auch die Kollegen an der Rezeption nehmen die Reservierungen an diesem Tag an. Diese Informationen können Sie aus dem Informationspapier welches man Ihnen bei der Anreise über der Rezeption gibt auch herauslesen. Auch am Schaufenster des Büros von unserer Gäste Betreuung und an den Infoboards sind diese Informationen auch auf Deutsch geschrieben. Die Sonnenklar Geschenke wie auch der Obstteller werden am Anreisetag auf die Zimmer gebracht. Falls dies nicht der Fall sein sollte können Sie sich gerne während Ihrem Urlaub an unsere Kollegen an der Rezeption oder der Gäste Betreuung melden. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Frühstückbuffet. Hier servieren wir verschiedene Backwaren die direkt aus dem Backofen vor den Augen unserer Gäste gebacken wird. Die warmen Behälter haben warme Gerichte wie gebratenes Gemüse Rührei Mais oder Haferflocken in Milch, Würstchen in Sauce. Am Buffet gibt es verschiedene Marmeladen Sorten wie auch Honig und Wabenhonig und Müsli und Cornflakes wie Plätzchen getrocknetes Obst Käse, Oliven und würzt Sorten. Verschiedene Frische Obstsorten gibt es auch jeden Tag am Buffet zu finden. Auf unserer außen Terrasse befinden sich unsere Grillstationen. Hier macht unser Kollege auf Wunsch ein Omelett, Spiegelei Krapfen und Pancake. Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag zwischen 07.00 – 10.30 geöffnet. Das Snack Restaurant (12:00 – 16:00) hat einen eigenen Bereich. Hier wird auch ein Buffet aufgebaut. Neben verschiedenen Salat Sorten, gebratenes Gemüse, Pommes, Hamburger Schnitzel Nuggets Obstsorten gibt es auch einen Kollegen der Ihnen hier frische Pizza macht. Zur gleichen Zeit dient auch ein Eis Corner für Waffeln und Eis. Der separate Türkischer Fladenbrotstand ist jeden Tag von 12:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Die Dame macht hier Fladenbrot gefüllt mit grünem oder Käse oder Kartoffeln. Das Hauptrestaurant hat zum Mittagessen zwischen 12.30 bis 14:00 Uhr geöffnet. Hier bieten wir unseren Gästen verschiedene Salate, Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte wie Eintöpfe Reis Nudeln und viele Desserts und Obst an. Die Grillstation präsentiert verschiedene Grillgerichte. Falls drinnen Fischgerichte sind haben wir draußen auf dem Grill Fleisch oder Hühnchen und das gleiche umgekehrt. Das Abendbuffet ist hier zwischen 19:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Das Buffet wird hier noch reichhaltiger als das Mittagsbuffet vorbereitet. Mit zwei Suppensorten, 10 warmen Gerichte wie Eintöpfe Türkische Spezialitäten, Nudeln reis. Das Vorspeisen Buffet und das Salatbuffet gibt es viele Sorten für jeden Geschmack etwas. Im Außenbereich wird gegrillt und unsere Show Küche präsentiert Nudelgerichte mit Sauce und auch Türkische Pizza. Es tut uns leid das Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat. Die Strandtücher können gegen eine Kaution über die Rezeption erwerbt werden. Dies wird auf eine Liste eingetragen wo der Gast seinen Namen wie auch Zimmernummer und den Betrag eingibt was er hinterlegt hat. Free geben wir diese karten nicht aus. Es tut uns Leid das Sie bei der Abreise diese Verständigungsprobleme hattet. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen