Eine sehr schöne weitläufige Anlage inmitten der Natur und außerhalb jeglichen Rummels. Zimmer im Haupthaus und in den Nebengebäuden. Großer Swimmingpool. Lage direkt am Meer (Sand und Kies). Liegen und Schirme sind inklusive. Da auch Kies ist es empfehlenswert enganliegende Badeschuhe zu nutzen (erwerblich auch am Hoteleigenen Kiosk). Das Essen ist sehr lecker (Buffet und Grill). Ca. alle 20 min. fährt ein Bus nach Bodrum und zurück.
Unser Zimmer befand sich in eines der Nebengebäude. Das Zimmer war sehr klein (eng) und auch eher dunkel. Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig (z.B. neuer Anstrich (Tapeten lösen sich teils ab), neue Gardinen auch das Badezimmer gehört generalüberholt, neue Bettwäsche evt. auch neue Matrazen) . Der Balkon ist sehr klein und eng zum gemütlichen Sitzen eher nicht geeignet. Das Zimmer ist u.a. mit einem Kühlschrank und einem TV ausgestattet. Leider mussten wir in der einen Urlaubswoche feststellen, dass die Sauberkeit des Putzkommandos in den Zimmern eher zu wünschen übrig lässt. Teils wurden auch Handtücher oder Toilettenpapier nicht ersetzt.
Das Essen wird frisch zubereitet. Es ist umfangreich und für jeden was dabei (Buffet oder Grill). Wirklich sehr lecker.
Das Hotelpersonal war sehr bemüht. . An dieser Stelle vielen Dank an Erdin von der Rezeption und an Ata vom Entertainment . Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist uns besonders aufgefallen.
Sehr ruhig gelegen inmitten der Natur. Lange Spaziergänge eher nicht möglich, da eine Straße entlangführt. Auch das Shoppen ist vor Ort nicht möglich. Es fährt jedoch ca. alle 20 min. ein Bus in die Stadt (Fahrtzeit ca. 20 min.). In der Hotelanlage befindet sich jedoch ein Kiosk. Auch eine Apotheke befindet sich gegenüber der Anlage. Die Anlage liegt direkt am Meer (Sand und Kies). Ausflüge können direkt vor Ort oder in der Stadt gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge können vor Ort gebucht werden oder in der Stadt. Zu einem Mietwagen kann ich hierzu leider nichts sagen, da es für uns nicht in Frage kam. Mit dem Bus der gegenüber der Hotelanlage ca. alle 20 min. fährt war dies auch kein Problem. Der Poolbereich ist sehr schön auch der Strand herrlich gelegen. Wellnessangebote vor Ort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie und Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Bemerkungen über den Zimmerservice haben wir weitergeleitet. es tut uns Leid das diese punkte in Ihrem Zimmer nicht immer gut gelaufen sind. Mit freundlichen Grüßen,


