Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lidia(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt.
5 / 6

Die Apartments sind gut und zweckgemes eingerichtet. Das einzige Kritik ist die Hellhörigket. Das Personal sehr nett. Die Verpflegung im Nachbarhotel ist sehr gut. Der Strand ist 100 m entfern , flachabfallend sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut eingerichtet. Balkonmöbel und Wäschestender vorhanden. Leider sind die Apartments sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Viel Auswahl an frischem Obst. Die Speisen qualitativ sehr gut. Sehr nettes ,vorkommendes Personal.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr nett. Wechsel der Handücher funktionierte nicht ganz reibungslos. Auf Nacfrage wurden jedoch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Spar-Markt, deutsche Bäckerei. Gutes Angebot an geführten Wanderungen. Autoverleih günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool, den wir nicht benutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden