Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis/Leistungsverhältnis angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Appartementanlage Las Mozas ist direkt neben dem 4 * Hotel Playa Calera wo das Essen eingenommen wird, sofern gebucht. Die Appartementanlage selbst ist gepflegt. Das eigentliche Appartement ist im Bereich der Küche und besonders im Bad stark abgewohnt und renovierungsbedürftig, aber alles sauber!


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartement ist stark abgewohnt, besonders die Küchenzeile, aber vor allem das Bad, welches renovierungsdedürftig ist, es war aber alles immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, Frühstück war gut, Abendessen war von der Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels eher wenig ein Fleisch, ein Fischgericht und diverse Beilagen , aber qualitativ und geschmacklich fast immer super, "Klasse statt Masse"!!!! Speisesaal war groß und Service gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Personal freundlich und nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend. Supermarkt, Restaurants, Kneipen,Autovermieter,deutsche Bäckerei, sowie die Strandpromenande sind alles Luftlinie nur 100-200 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir gingen sehr viel wandern, wozu die Insel super geeignet ist! Besonderer Tip ist die Kneipe "Gomera Lounge" wo immer Live-Musik geboten wird (100 m von Las Mozas)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:7