Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mit dieser Gastronomie nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren leider nicht sehr angetan von diesem Hotel. Gastronomie unterirdisch. Alles sehr minimalistisch eingerichtet und ohne Wohlfühlflair. Absolut unverständlich die Anzahl der vielen guten Bewertungen hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suiten sind groß und sauber. Jedoch ziemlich minimalistisch eingerichtet. Balkon leider mit einer Glasscheibe vorne versehen und auch die angrenzenden Sichtwände zum Nachbarn mit großen Öffnungen. So das man sich nie richtig ungestört und beobachtet fühlt. Hätte man besser lösen können. Heizung und Klimaanlage waren während der Nebensaison schon ausgeschalten, weshalb es teilweise sehr kalt wurde. Ausserdem entscheidet das Hotel ob Heizen oder Kühlen möglich ist. Beides geht angeblich nicht. Erst auf Drängen des Reiseleiters wurde dann die Heizung eingeschalten. Extras wie Wasserkocher, Safe usw. werden nur gegen hohe Aufpreise zur Verfügung gestellt. Dazu regnet es in den Fluren zu den Zimmern rein da diese nicht geschlossen sind. Was einen ständigen Zug und Rutschgefahr mit sich bringt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Uns ein Rätsel weshalb hier so viele die Gastronomie positiv bewerten. Sind in vielen Hotels dieser Welt unterwegs und orientieren uns gerne an den Bewertungen. Einen solchen Flopp was das Essen betrifft haben wir bisher jedoch noch nicht erlebt. Teilweise wurde trotz Halbpension auswärts gegessen weil es schlichtweg schlecht war. Jede durchschnittliche Kantine in Deutschland kocht besser und abwechslungsreicher. Es gab Abende an denen uns nicht ein Gericht geschmeckt hat. Weder gut gewürzt noch richtig gebraten/gekocht. Fleisch prinzipiell viel zu trocken und jede Soße aus der Packung. Selbst beim Gemüse hatten wir nicht den Eindruck das dieses frisch zubereitet wurde sondern wieder aus der Packung kam. Wie fast alles. Frisch und geschmackvoll Essen zubereiten ist etwas anderes. Suppen unteridirsch. Teils ohne Brühwürfel. Nachspeißen wieder frisch vom Supermarkt. Selbst die Kuchen waren nicht vom Bäcker. Einfach nur schlecht. Das einzige was ging war das Frühstück sofern man die Süßspeisen vermied. Dazu das Ambiete viel zu karg und eng. Laut und ungemütlich. Leute mussten teilweise draussen warten bis ein Platz frei wurde. Selbst in der Nebensaison musste man am Buffett noch anstehen. Haben wir in dieser Form so noch nicht erlebt. Man hatte nur das Gefühl möglichst schnell die Sache wieder hinter sich zu bringen.


    Service
  • Eher gut
  • Stets bemüht aber ohne Rückendeckung von der Leitung natürlich schwer für Angestellte gewisse Dinge umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit entfernt vom Strand welcher wirklich schön und groß ist. Schön seicht zum rein laufen. Ideal auch für Kinder. Das Hotel selber liegt an der Hauptstraße. Die Suiten Richtung Straße die restlichen Zimmer zum inneren Hotelkomplex zugeneigt. Lärm hält sich in Grenzen. Da ein Feuchtgebiet in der Nähe ist, jedoch viele Stechmücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:7