Schlecht

Bewertungen für Las Gaviotas Suites Hotel

• Pia Alter 19-25

„Traumhotel!!!”

Mein Freund und ich waren Mitte September 2016 im las Gaviotas.Schon ab Betreten der Lobby haben wir uns super wohl gefühlt!

• Norbert Alter 70 +

„Gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.”

Gute, ruhige Lage, trotzdem nahe zum Strand. Personal sehr nett und hilfsbereit. Manchmal nervte dass Geschrei der Kleinkinder, vor allem im Essraum.

• JP Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel”

Super Hotel. Sehr sauber und modern. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.Jeden Abend verschiedene Gerichte. Sehr nettes Personal.

• Alex Alter 36-40

„Top Hotel ”

Top Hotel. Top Lage. Sehr professioneles Personal.Die Zimmer sind modern eingerichtet. Sehr gute Küche. Wir würden das Hotel allen unsren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

• Hans Peter Alter 51-55

„Tolles Hotel mit vorzüglicher Lage!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ungewöhnlich gross und gut ausgestattet. Die Anlage befindet sich an guter, strandnaher Lage. Hervorheben muss man die Kochkünste, die keine Wünsche offen lassen.

• Ruhrgebiet Alter 31-35

„Schöner Familienurlaub”

Schönes hotelNettes Personal Saubere ZimmerNicht weit zum StrandUnd essen war auch noch gut!Es war ein schöner Aufenthalt

• Mallorca-Fan Alter 26-30

„wirklich tolles Hotel in Strandnähe”

Das Las Gaviotas Suites Hotel ist unbedingt zu empfehlen! Es verfügt über sehr geräumige und modern eingerichtete Zimmer und eine großflächige Außenanlage mit drei Pools. Eine ausreichende Anzahl an Liegen ist stets gewährleistet, sodass keine unschöne 'Handtuchreservierung' nötig ist. Das Essen in einem...

• Daniela Alter 31-35

„Es war ein fantastischer Urlaub”

Wir hatten am Anfang ein lautes Zimmer. Man hörte im Schlafzimmer die Entlüftung vom nebenanliegenden Burger King. Die Nacht war ein Horror! Sehr laut! Wir haben das bei der Rezeption gemeldet und wurden gleich in ein ruhiges Zimmer verlegt. Sie haben all unsere Sachen (Koffer und co) umgeräumt während...

• Norbert Alter 56-60

„Gutes Hotel für Familien mit Kleinkindern”

Die Freundlichkeit der Rezeption ist hervorzuheben. Das gesamte Hotel ist sehr schön. Jedoch der Speisesaalbereich ist unzumutbar.

• Christian Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel zu einem angemessenen Preis”

Sehr gutes Essen, tolle gepflegte Hotelanlage, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, tolle Weinauswahl beim Abendessen.