Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr, nicht einmal umsonst
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien das Hotel Las Arenas 2014 den HolidayCheck Quality Selection bekam, aber nach dem jetzigen Zustand bestimmt nicht mehr. Die meisten Bewertungen bei HolidayCheck über das Hotel Las Arenas (82%) waren positiv, weshalb ich dieses auch buchte, was ich im nachhinein aber bereut habe, man sollte sich deshalb nicht auf die Bewertungen verlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Kaffeemaschine fehlte, gehört meiner Meinung nach zu jeder Gundausstattung -Putz an den Türrahmen, zwischen Flur und Wohn- Schlafraum, ist fast herausgefallen -Steckdosen nicht richtig befestigt -Lüfter in Bad und Küche entweder defekt oder ausgeschaltet -Betten etwas besser als Feldbetten -Couch im Wohnbereich sehr niedrig und unbequem -lt. Infontafel im Studio beträgt derPreis für den Safe 2€,/Tag, aber an der Rezeption verlangt man 2,50€


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem ich mich ein paarmal über den Lüfter in der Küche, obwohl ausgeschaltet, beschwert habe, da er bei starkem Wind einen Höllenlärm machte wurde dieser nach 3 Tagen einfach zugeklebt. Die Ursache wurde damit behoben, aber nicht der Sinn und Zweck.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage habe ich nicht benutzt, da es unmöglich war, hauptsächlich an Wochenden nach Ankunft spanischer Urlaubsgäste sich dort tagsüber aufzuhalten durch die erhöhte Lärmbelästigung, was sich abends auf den Balkonen fortsetzte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1