- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel taugt aufgrund permanenter Lärmbelästigung nicht zur Erholung. Ausstattung und Service sind schlecht. Einzig die Nähe zur Promenade ist in Ordnung.
Uralt und sehr spartanisch eingerichtet. Mini-TV nur gegen Aufpreis ebenso wie der Safe. Betten sind alte, harte Stahlgerüste der niedrigsten Qualität. Das Schlimmste sind aber die dünnen Wände. An eine ruhige Erholung war eigentlich nur ab 2 Uhr zu denken ... aber auch nur manchmal. Der tägliche Weckeralarm aus dem Nebenzimmer (von 7.00 - 8.00 Uhr Dauerklingeln ohne, dass der Alarm beendet wurde), die lauten Geräusche des Aufzugs daneben, der Presslufthammer vom Zimmerumbau nebenan und am Heftigsten; ein dauerurlaubendes Rentnerpaar direkt neben mir! Eigentlich untragbar. Bei den Alten lief von früh bis nachts der Fernseher und zwischenrein war lautstarker Zoff angesagt. Kurz: Die Hotelwände sind eines solchen nicht würdig. Dies war auf Nachfrage bei anderen Gästen auch in allen anderen Bereichen/Etagen des Hotels der Fall.
Als Selbstversorger nicht ausprobiert. Habe aber den Gastraum besucht und war sehr froh, dass ich hier nichts essen muss.
Reinigung war ok. Die Zimmer waren sauber. An der Rezeption sprach man kaum deutsch, aber egal. Konversation in englisch war ok. Ansonsten gab es keinen Service. Alle Infos, Pläne, Buchungen musste ich mir selbst organisieren, da das Personal entweder nicht in der Lage dazu war oder eben nicht gewillt.
Direkt gegenüber dem Einkaufs-und Vergnügungszentrum Metro/Kasbah gelegen ist das Hotel eher für Touristen mit eingeschränktem Bewegungsdrang geeignet. Wer also seine Einkäufe selbst erledigen möchte, der findet vor der Haustüre genügend Supermärkte etc. Wer allerdings auf eine interessante Abendunterhaltung hofft, der ist mit der nahegelegenen Kasbah schlecht beraten. Das komplette Areal ist mittlerweile abrissreif und beherbergt eigentlich nur noch asoziale Spelunken und abgewrackte Karaoka-Bars. Wer hingegen schnell an Drogen und Huren kommen möchte, der wird bei den unzähligen Pennern fündig, die einem zur abendlichen Zeit direkt vorm Hotel abfangen und penetrieren. Ätzend! Einziger Mini-Vorteil dieser Umgebung ist die kurze Entfernung von etwa 300m zur Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |