Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maslov (41-45)
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Wandern und WellnessWir waren leider entauscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im März in Barut Lara. Gebucht haben wir Doppelzimmer Superior, haben aber eine Familienzimmer im Nebengebäude bekommen, mit versprechen, dass die besser ist. Von erste Blick waren sehr enttäuscht, es waren zwar 2 Zimmer vorhanden, leider sehr klein, komplett veraltet und sehr armselig angerichtet wie im Studentenheim. Das Beste war, das in diesen Nebengebäude nach 3 Tagen in mehreren Zimmern komplette Umbau angefangen wurde, also es war unmöglich, nach 9 Uhr im Zimmer zu bleiben, ausschlafen im Urlaub ist bei uns im Traum geblieben. Am Pool konnte man auch nicht relaxen, ständige unterbrechende Lärm durch Schleifmaschinen und Rasenmäher. Abends Gegenteil, absolut keine Unterhaltung, Altenheim Stimmung. Alle versammeln sich neben Bar und hören eigene Musik, was sehr verwirrend und kaotisch wirkt. Draussen Terasse ist sehr klein, sogar im März bekommt man da selten Sitzplatz. Vorteilhaft in Nebensaison sind beheizbaren Pools. In Hauptsaison wurden wir dieses Hotel nicht empfehlen, für uns hat dieses Hotel nicht mehr als 4 Sterne verdient. Dafür aber 5 Sterne an alle Koch und Kellner in allen Resteurans


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolute Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten von Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maslov
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maslov, Vielen Dank, dass Sie in Lara Barut Collection Ihren Urlaub verbracht und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr besorgt darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Die Arbeiten im Nebengebäude waren auf ein dringendes technisches Problem zurückzuführen und wir haben Ihnen zu diesem Zeitpunkt einen Vorschlag für einen Zimmerwechsel vorgelegt. Die Arbeitszeiten wurden unter Berücksichtigung des Komforts all unserer Gäste geplant. Um auf unsere Animation zurückzukommen, möchten wir Sie wissen lassen, dass im Rahmen des vom Gesundheitsministerium herausgegebenen Rundschreibens alle Animationsaktivitäten untersagt wurden, um zu verhindern, dass sich Gäste versammeln. Es wurde noch dazu beschlossen, dass am Abend die Musik um 22:00 Uhr beendet werden sollte. Sobald sich die Lage, die die ganze Welt betrifft wieder verbessert und diese Pandemie ein Ende findet, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen, damit wir Ihnen ein Service ohne Einschränkungen und einen Urlaub voller schöner Erinnerungen bieten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage