Die meißten Mitarbeiter haben kein Lächeln im Gesicht - vom Grüßen ganz zu schweigen. Das kennen wir vom Acanthus Cennet Barut Collection ganz anders. Auch sind die Deutschkenntnisse sehr bescheiden. Ganz schlimm in diesen Punkten ist die Rezeption. Die Themenrestaurants waren immer sehr schnell ausgebucht wenn man nicht schnell in der App dabei war. Komischerweise waren aber nie alle Tische besetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
eine Uhr wäre nicht schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Cocktails haben an jeder Bar anders geschmeckt und waren meistens schon vorbereitet und nicht frisch gemixt. Wenn man im Außenbereich für Erwachsene saß kamen ständig die Gäste aus dem Innenrestaurant zum Rauchen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
An der Rezeption wurde man nur abgefertigt. Man musste alles über die Gästebetreuung klären. Für diese Mitarbeiter gibt es ein besonderes Los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand ist sehr kieselig. Der Strand ist nicht flach abfallend. Aus der Seebrücke könnte man mehr machen. Die Bar mit täglicher Chill out Musik am Nachmittag war super.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Yoga ist sehr zu empfehlen.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Konzerte
Sehr gute und abwechslungsreiche Abendveranstaltungen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank für Ihren Besuch in Lara Barut Collection und Ihre Bewertung. Wir erhalten oft positive Rückmeldungen von unseren Gästen zum Personal. Sie sind alle sehr erfahren und geschult und die Qualität von Barut Hotels ist überall Standard. Wir haben Ihre Rückmeldung jedoch zur Kenntnis genommen, um unseren Service zu verbessern. Bitte besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager