- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Anlage her ein tolles Hotel! Allerdings merkte man ganz deutlich das die ganze Anlage noch im "Winterschlaf" war. Am Strand sah es aus wie eine Mondlandschaft, die Außenpools auch der beheizte waren geschlossen, keine der Bars außerhalb des Gebäudes waren geöffnet und die Tennisplätze waren noch in einem katastrophalen Zustand! iWork können uns allerdings vorstellen, das man hier immer Sommer einen absoluten Traumurlaub verbringen kann! Bei unserem nächsten Winterurlaub in der Türkei werden wir allerdings ein anderes Hotel wählen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christopher, vielen Dank für ihre Bewertung zum Aufenthalt im Barut Lara Resort. Ich entschuldige mich für den ungewöhnliche Zustand im Land und bedaure, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Das Antalya Winterwetter kennzeichnet sich durch starke Winde und teils Stürme und verursacht Überschwemmungen und Stromausfälle. Aus diesem Grund sind einige Geschäfte geschlossen. An sonnigen Tagen bieten wir alle Serviceleistungen, die mit dem Winterkonzept zu vereinbaren sind. Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und bedauern, dass wir ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Auch wenn Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren, hoffen wir auf eine Chance, ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Hotels Lara Resort