Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • StrandTraumhotel mit Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von der Anlage her ein tolles Hotel! Allerdings merkte man ganz deutlich das die ganze Anlage noch im "Winterschlaf" war. Am Strand sah es aus wie eine Mondlandschaft, die Außenpools auch der beheizte waren geschlossen, keine der Bars außerhalb des Gebäudes waren geöffnet und die Tennisplätze waren noch in einem katastrophalen Zustand! iWork können uns allerdings vorstellen, das man hier immer Sommer einen absoluten Traumurlaub verbringen kann! Bei unserem nächsten Winterurlaub in der Türkei werden wir allerdings ein anderes Hotel wählen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christopher, vielen Dank für ihre Bewertung zum Aufenthalt im Barut Lara Resort. Ich entschuldige mich für den ungewöhnliche Zustand im Land und bedaure, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Das Antalya Winterwetter kennzeichnet sich durch starke Winde und teils Stürme und verursacht Überschwemmungen und Stromausfälle. Aus diesem Grund sind einige Geschäfte geschlossen. An sonnigen Tagen bieten wir alle Serviceleistungen, die mit dem Winterkonzept zu vereinbaren sind. Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und bedauern, dass wir ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Auch wenn Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren, hoffen wir auf eine Chance, ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Hotels Lara Resort

    Offizielle Hotel Homepage